Corolla E12 TTE Stoßfänger Bitte um Hilfe

Diskutiere Corolla E12 TTE Stoßfänger Bitte um Hilfe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Corolla e12 TTE Stoßfänger wichtige Fragen Hallo, ich bräuchte Hilfe, vielleicht kann mir jemand...

  1. #1 Bäääscht, 20.05.2014
    Bäääscht

    Bäääscht Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Corolla e12 TTE Stoßfänger wichtige Fragen
    Hallo, ich bräuchte Hilfe, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
    Hätte einige Fragen.... (Mein Toyohändler kann sie mir leider nicht beantworten......)


    - Ich bräuchte die Maße des TTE Stoßfängers vom E12, möchte wissen ob dieser tiefer ist als die Originalstoßstange und wenn um wie viel.
    - ich bräuchte die Original Toyotanummer des TTE Stoßfängers mit SRA Löchern und wollte noch wissen ob die 2 Kappen bei diesem mit dabei sind.(Habe nur eine TTE Nummer:TD 400-19883-00
    -Sind für die seitlichen "Kiemen" auch Gitter dabei?


    -Ich möchte mit die original Seitenschweller des TS am 3 Türer nachrüsten, wie befestigen, wenn ich keine Löcher bohren möchte?
    -Benötige ich die vordere Abdeckkappe des Schwellers auch beim 3 Türer?


    -Gibt es für die "Sportschauecken" eine Schablone für die Langlöcher zu bohren?




    Ich weis, es sind viele Fragen, aber ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!!


    Danke Schon mal im voraus !!!!!!!


    Markus ​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Für die seitlichen Kiemen sind keine Gitter incl. Da ist dringend anzuraten einzuplanen den Waschwasserbehälter schwarz zu lackieren weil der sonst durch die rechten Riemen zu sehen ist.


    Die "Sportschauecken" kann man auch nur kleben und sich somit das Löcher bohren sparen.
     
Thema:

Corolla E12 TTE Stoßfänger Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 TTE Stoßfänger Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...