Corolla E12 TTE Stoßfänger Bitte um Hilfe

Diskutiere Corolla E12 TTE Stoßfänger Bitte um Hilfe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Corolla e12 TTE Stoßfänger wichtige Fragen Hallo, ich bräuchte Hilfe, vielleicht kann mir jemand...

  1. #1 Bäääscht, 20.05.2014
    Bäääscht

    Bäääscht Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Corolla e12 TTE Stoßfänger wichtige Fragen
    Hallo, ich bräuchte Hilfe, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
    Hätte einige Fragen.... (Mein Toyohändler kann sie mir leider nicht beantworten......)


    - Ich bräuchte die Maße des TTE Stoßfängers vom E12, möchte wissen ob dieser tiefer ist als die Originalstoßstange und wenn um wie viel.
    - ich bräuchte die Original Toyotanummer des TTE Stoßfängers mit SRA Löchern und wollte noch wissen ob die 2 Kappen bei diesem mit dabei sind.(Habe nur eine TTE Nummer:TD 400-19883-00
    -Sind für die seitlichen "Kiemen" auch Gitter dabei?


    -Ich möchte mit die original Seitenschweller des TS am 3 Türer nachrüsten, wie befestigen, wenn ich keine Löcher bohren möchte?
    -Benötige ich die vordere Abdeckkappe des Schwellers auch beim 3 Türer?


    -Gibt es für die "Sportschauecken" eine Schablone für die Langlöcher zu bohren?




    Ich weis, es sind viele Fragen, aber ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!!


    Danke Schon mal im voraus !!!!!!!


    Markus ​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Für die seitlichen Kiemen sind keine Gitter incl. Da ist dringend anzuraten einzuplanen den Waschwasserbehälter schwarz zu lackieren weil der sonst durch die rechten Riemen zu sehen ist.


    Die "Sportschauecken" kann man auch nur kleben und sich somit das Löcher bohren sparen.
     
Thema:

Corolla E12 TTE Stoßfänger Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 TTE Stoßfänger Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  3. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  4. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...