Corolla E12 TTE Dachkantenspoiler

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von .uNited, 18.05.2012.

1. #1 .uNited, 18.05.2012
    .uNited

.uNited Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hallo

Ich suche einen TTE Dachkantenspoiler für einen Corolla TS Bj. 2005. Bisher habe ich nur Replicas gefunden. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der einen zu verkaufen hat.

mfg Malte

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadMaxTSC, 18.05.2012
    MadMaxTSC

MadMaxTSC Mitglied

Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Gibts auch noch neu zu bestellen beim Toyota Dealer ;-)

LG Mario

4. #3 toyfreak, 19.05.2012
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

also bei TTE Front und Heck, hätte ich Dir helfen können, aber beim Spoiler nicht.
    Der wird gebohrt und geklebt, darum bleibt er auch meist drauf und wird gebraucht nicht zu finden sein.

bestes Glück bei der Suche
    toyfreak

5. #4 Rollakuttel, 19.05.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Hätte nen Heckspoiler anzubieten. In Verbindung mit Heckklappe. Dunkelgrau.

6. #5 .uNited, 19.05.2012
    .uNited

.uNited Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Also mein TS ist auch dunkelgrau. 1F6 heisst der Farbcode glaube ich. Aber meine Heckklappe sieht eigentlich noch ganz gut aus :D
    Ich hab hier auch einen liegen aber da muss man verdammt viel nacharbeiten. Der wird auch gebohrt und geklebt. So seht es zumindest im Gutachten. Der originale wird wohl recht teuer sein. Muss ich mir wohl die Zeit nehmen und meinen anpassen. Die Teile sitzen ja immer sehr bescheiden an der Dachkante. Einfach lackieren und dranpappen kommt für mich nicht in frage. Das muss schon vernünftig gemacht sein.

TTE Frontschürze könnte noch interessant sein. Den Heckansatz finde ich hässlig :P

Danke für eure Antworten :)

Thema:

Corolla E12 TTE Dachkantenspoiler

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 TTE Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?