Corolla E12 TSC Halterung für Endtopf (Gummi)

Diskutiere Corolla E12 TSC Halterung für Endtopf (Gummi) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich brauche so ein neues Gummiteil welches den Entopf hält, mein jetziges ist sehr porös geworden und wird wohl bald reißen. Also ich meine...

1. bubi

bubi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    E12 TSC
    Hi,

ich brauche so ein neues Gummiteil welches den Entopf hält, mein jetziges ist sehr porös geworden und wird wohl bald reißen.

Also ich meine das Verbindungsstück mit den beiden Löchern für die beiden Halterungen...

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jura1985, 11.07.2013
    jura1985

jura1985 Mitglied

4. #3 toyfreak, 11.07.2013
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

kannst auch Auspuffgummi aus dem Zubehör nehmen für E12 sind bei allen E12 die gleichen.
    Gibt aber auch von Powerflex usw. verstärkte.

bestes Glück
    toyfreak

5. bubi

bubi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    E12 TSC
    Danke euch beiden für die Tipps :clap

Was verstärktes wär nicht verkehrt!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 TSC Halterung für Endtopf (Gummi)

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 TSC Halterung für Endtopf (Gummi) - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß