Corolla E12 TS

Diskutiere Corolla E12 TS im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Habe folgendes Problem mir ist gestern eine h7 lampe im scheinwerfer zersprungen. Habe gestern eine neue lampe eingebaut, heute...

  1. #1 Toyota TS, 23.05.2008
    Toyota TS

    Toyota TS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe folgendes Problem mir ist gestern eine h7 lampe im scheinwerfer zersprungen.
    Habe gestern eine neue lampe eingebaut, heute wollte ich wegfahren aber mein auto springt nicht mehr an.
    Schalte die zündung ein radio geht aus schaltet sich ein geht aus schaltet sich ein.
    wenn ich starte läuft der starter schnell durch.
    die Tachobeleuchtung funkt auch nicht.
    Sicherung dürfte es keine sein habe mit alle angeschaut.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.??


    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    klingt aber nach einer sicherrung...
    Hast du alle Sicherrungen kontrolliert?Im Motorraum und im Fahgastraum?
     
  4. timber

    timber Guest

    kann nur ne sicherung sein... birnen zerspringen nicht durch altersermüdung O_o da gabs wohl nen üblen kurzen irgendwo
     
  5. #4 Toyota TS, 26.05.2008
    Toyota TS

    Toyota TS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Die Batterie hat sich entladen.
    Starterhilfe und das auto rennt scho wieder. :]


    mfg
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 27.05.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Da sollteste aber dennoch mal hinterherschauen... so schnell entläd sich ne Batterie nicht. Endie die Batterie hat ne Macke oder irgendwo hat sich nen Kabel oder so wund gescheuert.
     
  7. #6 Toyota TS, 27.05.2008
    Toyota TS

    Toyota TS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Der Mechaniker meinte die Batterie sei nicht mehr die beste.
    Die sollte ich mal erneuern.

    mfg
     
  8. #7 Bassdriver, 27.05.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Aber lass dir keine vom Toyota Autohaus einbauen.
    Die sind schweineteuer.

    P.S. du solltest vielleicht die Themenüberschrift etwas editieren dass andere User in etwa wissen worum es hier geht.
     
  9. #8 Garfield, 27.05.2008
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Dafür sind die originalen aber auch gut, die in meinem Ex E10 geht nach 11 Jahren immer noch perfekt. :]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Da_boy_voodoo, 28.05.2008
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Naja die vom TS ist aber nicht gerade ein Leistungswunder wenn ich das mal so sagen darf die in meinem alten E12 D4D war 10x besser ...
     
  12. #10 Ädam`s, 28.05.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die sind überall teurer geworden.

    die vom d4d ist ja auch ne stärkere als die vom ts ;)
     
Thema:

Corolla E12 TS

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 TS - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...