Corolla E12 TS

Diskutiere Corolla E12 TS im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Community! Als erstens will ich mal ein Lob aussprechen! Das Toyota Forum gefällt mir sehr! :) Und nun zu meiner Frage.....

  1. #1 57muhi57, 30.11.2013
    57muhi57

    57muhi57 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel mit Pumpenschaden :)
    Hallo liebe Community!

    Als erstens will ich mal ein Lob aussprechen!
    Das Toyota Forum gefällt mir sehr! :)

    Und nun zu meiner Frage..

    Bin auf der suche nach einem neuen Auto (bei meinem Opel ist die Verteilerpumpe defekt).
    Und da ich erst seit einem Jahr, bei einer Toyota Werkstatt arbeite (mach ne ausbildung),bin ich von Toyota sehr überzeugt. Also dachte ich mir als nächstes Auto ein Toyota zu kaufen.

    Da ich etwas mehr Leistung wollte, kam der D-CAT in Frage. Aber weil dieser Motor in Österreich nur im Avensis verbaut ist, kommt er leider nicht in Frage.. (Will eher ein kleineres Auto)

    Dann stieß ich auf den Corolla E12 TS

    Zum Fahrzeug: Seriöser Vorbesitzer, alle 10tkm Service usw,
    Bin auch Probegefahren, Kupplung verschlissen und Bremsen vom langen stehen verrostet..

    Da unser Geschäft keine Kundschaft mit einem Corolla E12 hat, wollte ich euch um rat fragen..

    Danke im Vorraus !!

    MFG MuHii
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon 88, 02.12.2013
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    den D-Cat gabs aber auch im RAV4 und im Auris :P

    zum E12; da kenn ich mich nicht aus, gibt hier aber genug Spezis :D

    was ist mit einem Yaris TS ??? zu klein ???

    gruß aus Vorarlberg
    :austria
     
Thema:

Corolla E12 TS

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 TS - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  3. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  4. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  5. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...