Corolla E12 TS

Diskutiere Corolla E12 TS im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Community! Als erstens will ich mal ein Lob aussprechen! Das Toyota Forum gefällt mir sehr! :) Und nun zu meiner Frage.....

1. #1 57muhi57, 30.11.2013
    57muhi57

57muhi57 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Opel mit Pumpenschaden :)
    Hallo liebe Community!

Als erstens will ich mal ein Lob aussprechen!
    Das Toyota Forum gefällt mir sehr! :)

Und nun zu meiner Frage..

Bin auf der suche nach einem neuen Auto (bei meinem Opel ist die Verteilerpumpe defekt).
    Und da ich erst seit einem Jahr, bei einer Toyota Werkstatt arbeite (mach ne ausbildung),bin ich von Toyota sehr überzeugt. Also dachte ich mir als nächstes Auto ein Toyota zu kaufen.

Da ich etwas mehr Leistung wollte, kam der D-CAT in Frage. Aber weil dieser Motor in Österreich nur im Avensis verbaut ist, kommt er leider nicht in Frage.. (Will eher ein kleineres Auto)

Dann stieß ich auf den Corolla E12 TS

Zum Fahrzeug: Seriöser Vorbesitzer, alle 10tkm Service usw,
    Bin auch Probegefahren, Kupplung verschlissen und Bremsen vom langen stehen verrostet..

Da unser Geschäft keine Kundschaft mit einem Corolla E12 hat, wollte ich euch um rat fragen..

Danke im Vorraus !!

MFG MuHii

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon 88, 02.12.2013
    Blue Dragon 88

Blue Dragon 88 Mitglied

Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    den D-Cat gabs aber auch im RAV4 und im Auris :P

zum E12; da kenn ich mich nicht aus, gibt hier aber genug Spezis :D

was ist mit einem Yaris TS ??? zu klein ???

gruß aus Vorarlberg
    :austria

Thema:

Corolla E12 TS

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 TS - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...