Corolla E12 TS

Diskutiere Corolla E12 TS im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich suche nach einem neuen Auto für mich, das Problem mit meinem E10: Da sitz ich so komisch drin, dass ich immer Rückenschmerzen habe. Hab...

  1. #1 e10düser, 16.09.2009
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Ich suche nach einem neuen Auto für mich, das Problem mit meinem E10: Da sitz ich so komisch drin, dass ich immer Rückenschmerzen habe.


    Hab jetzt was passendes gefunden:

    EZ: 01/2002
    KM: 124.400
    1. Hand
    Scheckheftgepflegt
    5-Türer
    Paar Steinschläge vorne
    Paar Kratzer in der Stoßstange hinten


    Bevor einer fragt: 7.150,- € VB


    Was haltet ihr davon? Ist von nem Händler.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 16.09.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.214
    Zustimmungen:
    49
    E12 TS?

    Prinzipiell ein toller Wagen, ich hätte gerne auch einen. Ich schleiche seit Jahren um alle herum bei Händlern usw.
    Lässt sich klasse fahren wie ich finde.

    Aber was mich abschrecken würde wenn ich das Geld hätte sind die vielen Probleme, die das Auto mit der Zeit zu machen scheint.
    Grad hier im Forum meckern ja momentan einige über den Motor usw.

    Vielleicht suchst du mal danach, dann solltest du auch was finden.

    LG Domi
     
  4. #3 Mercurius, 16.09.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Problem bei vielen TS sind die Nockenwellen des Motors die um die 90tkm gerne einlaufen. Man merkt den Schaden nicht, oder nur selten. Man muss den Ventildeckel ab machen um sowas zu kontrollieren.

    Aber such einfach mal nach Corolla TS/Celica TS und Nockenwellen, auch so im Internet. Da gibts genug Fälle. Mich hats nämlich auch erwischt.

    An sich ein sehr feiner Wagen, nur der Motor macht Probleme.
     
Thema: Corolla E12 TS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme corolla e12ts

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 TS - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...