Corolla E12 TS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von e10düser, 16.09.2009.

1. #1 e10düser, 16.09.2009
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Ich suche nach einem neuen Auto für mich, das Problem mit meinem E10: Da sitz ich so komisch drin, dass ich immer Rückenschmerzen habe.

Hab jetzt was passendes gefunden:

EZ: 01/2002
    KM: 124.400
    1. Hand
    Scheckheftgepflegt
    5-Türer
    Paar Steinschläge vorne
    Paar Kratzer in der Stoßstange hinten

Bevor einer fragt: 7.150,- € VB

Was haltet ihr davon? Ist von nem Händler.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 16.09.2009
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

E12 TS?

Prinzipiell ein toller Wagen, ich hätte gerne auch einen. Ich schleiche seit Jahren um alle herum bei Händlern usw.
    Lässt sich klasse fahren wie ich finde.

Aber was mich abschrecken würde wenn ich das Geld hätte sind die vielen Probleme, die das Auto mit der Zeit zu machen scheint.
    Grad hier im Forum meckern ja momentan einige über den Motor usw.

Vielleicht suchst du mal danach, dann solltest du auch was finden.

LG Domi

4. #3 Mercurius, 16.09.2009
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Problem bei vielen TS sind die Nockenwellen des Motors die um die 90tkm gerne einlaufen. Man merkt den Schaden nicht, oder nur selten. Man muss den Ventildeckel ab machen um sowas zu kontrollieren.

Aber such einfach mal nach Corolla TS/Celica TS und Nockenwellen, auch so im Internet. Da gibts genug Fälle. Mich hats nämlich auch erwischt.

An sich ein sehr feiner Wagen, nur der Motor macht Probleme.

Thema:

Corolla E12 TS

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 TS - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...