Corolla E12 TS , wie Nebelscheinwerfer wechseln ?

Diskutiere Corolla E12 TS , wie Nebelscheinwerfer wechseln ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hatte leider einen Steinschlag, jetzt ist das Glas des rechten NSW kaputt, Lampe funktioniert noch. Ist es viel Arbeit den NSW zu...

  1. #1 kultstatus, 05.04.2006
    kultstatus

    kultstatus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte leider einen Steinschlag, jetzt ist das Glas des rechten NSW kaputt, Lampe funktioniert noch.

    Ist es viel Arbeit den NSW zu wechseln ? Habe keine Lust die halbe Stoßstange zu zerlegen.........

    Vielen Dank.

    PS: Die Suchfunktion hat leider nicht weitergeholfen :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    stossfänger muss ab, da du die nsw sonst net ab bekommst...
    hast keine teilkasko? weil die übernehmen sowohl den nsw als auch den ein/ausbau...

    Mfg
     
  4. #3 acidman, 06.04.2006
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    du hast ja den Facelift-TS , da weiß ich das nicht genau , aber beim alten reichte es den Frontspoiler ab zu schrauben um die (in dem Fall )rechte Unterbodenverkleidung nach unten zu biegen können. Dann kommt man auch (zugegeben etwas fummelig) an den NSW.
     
  5. #4 kultstatus, 06.04.2006
    kultstatus

    kultstatus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Teilkasko hab ich, klar, nur leider mit 150 EUR SB ..... ist halt die Frage kauf ich mir für 50 nen neuen NSW und bau ihn selbst ein oder ist das Gefummel zu groß und ich zahl eben die 150 EUR und hab dafür keinen Ärger ....... ?(

    Mein Stundenlohn liegt bei 50 EUR, schaff ich das in 2 Stunden ? :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12 TS , wie Nebelscheinwerfer wechseln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla verso nebelscheinwerfer ausbauen

    ,
  2. toyota corolla e12 nebelscheinwerfer wechseln

    ,
  3. nebelscheinwerfer toyota corolla e12

    ,
  4. toyota corolla verso blende vom nebelscheinwerfer ausbauen,
  5. corolla verso e12 nebelscheinwerfer einbauen,
  6. toyota yaris nebelscheinwerfer wechseln,
  7. wie baut man bei toyota corolla verso die nebelscheinwerfer,
  8. toyota corolla verso bj 2002 nebel scheinwerfer wechseln,
  9. toyota corolla e12 nebellicht wechseln,
  10. toyota corolla wecseln nebelscheinwerfer,
  11. corolla e12 nebelscheinwerfer,
  12. nebelscheinwerfer corolla e11 ersetzen
Die Seite wird geladen...

Corolla E12 TS , wie Nebelscheinwerfer wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...