Corolla E12 TS , wie Nebelscheinwerfer wechseln ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von kultstatus, 05.04.2006.

1. #1 kultstatus, 05.04.2006
    kultstatus

kultstatus Junior Mitglied

Hallo,

hatte leider einen Steinschlag, jetzt ist das Glas des rechten NSW kaputt, Lampe funktioniert noch.

Ist es viel Arbeit den NSW zu wechseln ? Habe keine Lust die halbe Stoßstange zu zerlegen.........

Vielen Dank.

PS: Die Suchfunktion hat leider nicht weitergeholfen :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Moin...

stossfänger muss ab, da du die nsw sonst net ab bekommst...
    hast keine teilkasko? weil die übernehmen sowohl den nsw als auch den ein/ausbau...

Mfg

4. #3 acidman, 06.04.2006
    acidman

acidman Mitglied

du hast ja den Facelift-TS , da weiß ich das nicht genau , aber beim alten reichte es den Frontspoiler ab zu schrauben um die (in dem Fall )rechte Unterbodenverkleidung nach unten zu biegen können. Dann kommt man auch (zugegeben etwas fummelig) an den NSW.

5. #4 kultstatus, 06.04.2006
    kultstatus

kultstatus Junior Mitglied

Teilkasko hab ich, klar, nur leider mit 150 EUR SB ..... ist halt die Frage kauf ich mir für 50 nen neuen NSW und bau ihn selbst ein oder ist das Gefummel zu groß und ich zahl eben die 150 EUR und hab dafür keinen Ärger ....... ?(

Mein Stundenlohn liegt bei 50 EUR, schaff ich das in 2 Stunden ? :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12 TS , wie Nebelscheinwerfer wechseln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer toyota corolla e12

,
  2. toyota yaris nebelscheinwerfer wechseln

,
  3. toyota corolla e12 nebelscheinwerfer wechseln

,
  4. wie baut man bei toyota corolla verso die nebelscheinwerfer,
  5. toyota corolla verso bj 2002 nebel scheinwerfer wechseln,
  6. toyota corolla e12 nebellicht wechseln,
  7. toyota corolla wecseln nebelscheinwerfer,
  8. corolla e12 nebelscheinwerfer,
  9. nebelscheinwerfer corolla e11 ersetzen
Die Seite wird geladen...

Corolla E12 TS , wie Nebelscheinwerfer wechseln ? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...