Corolla E12 TS Türkontaktschalter

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von .uNited, 26.05.2012.

1. #1 .uNited, 26.05.2012
    .uNited

.uNited Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hallo zusammen....

Ich suche einen Türkontaktschalter für meinen Corolla TS für die Fahrerseite den es mir leider pulverisiert hat.
    3 Türer BJ 2005 wobei ich denke das die chalter alle gleich sind. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der noch einen auf Lager hat. Es handelt sich nur um das Innenleben der Gummiproppen ist noch super in Schuss.

mfg Malte

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 TS Türkontaktschalter

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 TS Türkontaktschalter - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...