Corolla E12 TS Sportbremsscheiben Tarox F200 ; Beläge Ferodo DS Performance & EBC Gre

Diskutiere Corolla E12 TS Sportbremsscheiben Tarox F200 ; Beläge Ferodo DS Performance & EBC Gre im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Toyota Community, ich möchte euch hier einen Satz neuer und unbenutzter Bremsscheiben vom Typ Tarox F 2000 anbieten. Der Satz ist...

1. #1 intenCity, 23.11.2012
    intenCity

intenCity Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS Facelift
    Hallo liebe Toyota Community,

ich möchte euch hier einen Satz neuer und unbenutzter Bremsscheiben vom Typ Tarox F 2000 anbieten.
    Der Satz ist passend für die Vorderachse aller Corolla E 12 TS Modelle ( kein Kompressor ).
    Maße: 275x25x49,3

Preis: 265€ VB inkl. Versand

Zudem kann ich euch einen neuen und unbenutzten Satz Bremsbeläge für die Vorderachse vom Typ Ferodo DS Performance anbieten.

Preis: 95€ VB inkl. Versand

Einen neuen und unbenutzten Satz Bremsbeläge für die Vorderachse vom Typ EBC GreenStuff kann ich euch auch noch anbieten.

Preis: 75€ VB inkl. Versand

Bei Abnahme aller 3 Artikel würde ich euch einen Paketpreis von knackigen 399€ fix inkl. Versand anbieten.

Ich freu mich bereits auf eure Anfragen:)

Euer

IntenCity

Preis: 399 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 TS Sportbremsscheiben Tarox F200 ; Beläge Ferodo DS Performance & EBC Gre

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 TS Sportbremsscheiben Tarox F200 ; Beläge Ferodo DS Performance & EBC Gre - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...