Corolla E12 TS, so könnt er vielleicht aussehn^^

Diskutiere Corolla E12 TS, so könnt er vielleicht aussehn^^ im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hab mal mal ein bisschien was mit Photoshop rumgetüdelt^^ Was haltet ihr davon? Bin leider niocht ganz so begabt mit PS:D Jetziger Zustand...

  1. #1 Corolla E10 XLi, 22.03.2013
    Corolla E10 XLi

    Corolla E10 XLi Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hab mal mal ein bisschien was mit Photoshop rumgetüdelt^^ Was haltet ihr davon? Bin leider niocht ganz so begabt mit PS:D

    Jetziger Zustand
    [​IMG]


    Uploaded with ImageShack.us

    So könnt vielleicht mal aussehn
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    oder in rot
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 23.03.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    138
    Net dein Ernst, oder... ?(
     
  4. #3 paseo_rulez, 23.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich weil dir nicht zu nahe treten aber zu der Grundfarbe deines Autos passt weder grün noch rot oder gar weiß.
    Wenn dann würde ich auch nur eine zusätzliche Farbe rein bringen, nicht gleich zwei.

    Also ich find das nicht so prickelnd. Der Ist-Zustand gefällt mir aber sehr gut :)
     
  5. #4 Svenson, 23.03.2013
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    Bin auch der Meinung, dass deine beiden Vorschläge nicht zu deiner Wagenfarbe passen.
    Ich an deiner Stelle würde nur die Felgen weiß machen und dann höchstens noch passend weiße Spiegelkappen...das sollte dann deutlich besser aussehen :)
     
  6. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ich würde auch nichts davon nehmen, wenn schon, dann mach die Felgen weiß.
    Daran hab ich auch schon gedacht:D
     
  7. #6 TA40ROLI, 24.03.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Bitte nicht!
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Metallic Lack nicht mit Uni-Farben mischen. Sorry, egal ob nur spiegel, nur felgen oder sonst was in weiss - es wird alles Banane ausschauen. ?(
     
  9. #8 kaptn.hook, 25.03.2013
    kaptn.hook

    kaptn.hook Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    ich würde -wenn überhaupt- schwarz mit reinbringen, dann noch getönte rückleuchten und fertig...
     
  10. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    getönte Rückleuchten hätte ich noch im Angebot :D
     
  11. #10 photoshop_troll, 26.03.2013
    photoshop_troll

    photoshop_troll Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Cefiro A31 + Toyota Starlet KP61@20B Turbo
    [​IMG]
     
  12. #11 Dr. Gonzo, 26.03.2013
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Felgen Gold, den Bock tiefer und er ist perfekt.
     
  13. #12 kaptn.hook, 27.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
    kaptn.hook

    kaptn.hook Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    :]
    GEIL!!! :D

    aber mal ernsthaft....
    ich würd sagen:
    dach, spiegel, motorhaube, und vieleicht n teil der frontschüze in carbol look folieren lassen...
    währ doch auch nicht schlecht...
    felgen würd ich so lassen wie sie sind, mit dem grau und dem carbon würde das gut aussehen...
     
  14. #13 Corolla E10 XLi, 28.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2013
    Corolla E10 XLi

    Corolla E10 XLi Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    hmmm ok war wohl ein zu tiefer Griff in den Farbtopf, aber irgendiwe Farbe muss da rein, mit den Sommer Felgen sieht das alles so Ton in Ton aus.

    Hey aber das mit dem Little Pony ist fies:D

    Zum Thema tiefer, da drück ich mihc noch vor
    siehe hier>>>>>>>>>>>
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
    Nun das lustige Spiel, finde die Federteller Schrauben ?(
     
  15. #14 Fotomustang, 28.03.2013
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    boa steckt hier arbeit drin!!!

    Zum Thema "Farbe reinbringen": Ich würde ihn nicht bunt machen... Alles tönen was geht und was nicht geht, Felgen in dunkel-grau und Toyota-Embleme schwarz. Bekannt und überall zu sehen - weil es sich bewährt hat!

     
  16. #15 Rollakuttel, 29.03.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    138
    ...und trotzdem kacklangweilig is...;)
     
  17. #16 Fotomustang, 30.03.2013
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    das Wort "langweilig" ist für den E12TS nicht zu verwenden. Egal was passiert :D
     
  18. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ich habe ja die selbe Farbe am E12 und hatte mal mit dem gedanken gespielt das Dach und die Spiegel mit schwarz/weißem Schachbrettmuster folieren zu lassen.
    Eine andere buntere Farbe würde ich bei deinem Lack nicht nehmen.
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Rollakuttel, 30.03.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    138
    Warum nicht? Was soll schon passieren? Zürnen mir dann die Götter oder sollte mich gar der Blitz beim kacken treffen...?(
     
  21. #19 mastertoyota, 31.03.2013
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    4
    Ihr müsst mal alle etwas mutiger werden
    und aus der masse hervor stechen.

    sonst kauft euch nen polo oder golf wenn ihr es dezent haben wollt

    jdm bunt fetzt
     
Thema:

Corolla E12 TS, so könnt er vielleicht aussehn^^

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 TS, so könnt er vielleicht aussehn^^ - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...