Corolla E12 TS P0410

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Eugene, 15.01.2010.

1. Eugene

Eugene Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20
    Hallo Leute hab da ein "großes" Problem mit nem Corolla TS. Das Fahrzeug is 02er Baujahr hat nen 2ZZGE drinne und nach kurzem fahren taucht immer dieser Fehlercode auf P 0410. Habe schon dieses Luftmagnetventiel getauscht aber daran hat es nich gelegen kann mir einer von euch vllt helfen was es sein könnte?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 15.01.2010
    Swiss Didiboy

Swiss Didiboy Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    schau mal dieser thread an: "Corolla 1.8TS Sekundärluftpumpe defekt."

4. Eugene

Eugene Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20

danke aber an der pumpe lag es nicht

Thema:

Corolla E12 TS P0410

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 TS P0410 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...