corolla e12 ts mit xenonlicht???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hoppelschweden, 08.04.2005.

  1. #1 hoppelschweden, 08.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    :]so ich mal wieder. hab nun mal wieder ne idee und wollte euch fragen was ihr davon haltet. es gibt nun fast fuer jedes fahrzeug nen umruestkit von normalen leuchten auf xenon. habe das kit schon im eingebauten zustand gesehn und muss sagen das es ,, kinderleicht,, ist und sieht verdammt gut aus. ich weiss mit dem tuev geht das nicht aber das ist mir hier oben sowiso egal :] :D. die wärmeentwicklung ist geringer als bei normalen. der preis dieser tollen entwicklung liegt bei nur 300 euro fuer beide seiten mit steuereinheiten. nun die frage was sagt ihr dazu?????????? ?(kommt bestimmt krass nen schwarzen ts mit xenon oder?????? :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 08.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    halte eigentlich nicht viel mit xenon ! :O
    aber jedem das seine :)
     
  4. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Einbau Kinderleicht???
    Braucht man in Schweden keine Automatische Leuchtweitenregulierung, und keine Scheinwerfer-Reinigungsanlage????
    Oder ist das wierder nur so ein Pseudo Xenon?
     
  5. #4 Slowrider, 09.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    schmeiss doch einfach die eurolites von speedsta rein ;)
     
  6. #5 king_dingeling, 09.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sieh dir mal genau seine Corolla in der E12-Gallery an ;)
     
  7. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Scheinwerferreinigung ist hier vorgeschrieben, für jedes Auto mit Lampen :D
    Hoppel: ich habe schon von Xenon gehört, das man einfach in die normalen Lampenfassungen steckt - dementsprechend alte raus, Xenon rein - das kommt sogar mit Vorschaltgerät und allem pipapo.
    Hier ist ein LINK

    Gruss JANi
     
  8. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    OK, das ist ein Argument.
     
  9. #8 Speedsta, 09.04.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wenn xenon dann bitte mit automatischer leuchtweitenregulierung ;)
     
  10. #9 hoppelschweden, 10.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    so als erstes hab ich ja ne scheinwerfer reinigungs anlage. ist zwar voll sinnlos aber die habe ich... :]2... wozu dient denn eigendlich ne automatische leuchtweitenregulierung. was das fuer quatsch.??? ?(wozu bestimmt der scheinwerfer wie hoch oder wie tief das ,, licht,, su sein hat????

    dann versteh ich nicht warum man eine scheinwerferreinigungsanlage eigendlich braucht denn wie schon ober beschrieben ist die wärme entwicklung deutlich geringer als bei normalen lampen... :]

    der einbau von solchen xenonlampen mit allen drum und dran ist leicht. kein problem, selbst bei uns jedoch nicht zulässig wenn der tuev kommt ansonsten kuemmert sich kein schwein um solche lampen... :] :D
     
  11. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Als ich den Golf er meiner Mitarbeiter gesehen habe - nach dem Besuch bei Bilprovning. Naja:

    durchgerostete Karosserieteile,
    durgerosteter Unterboden (ein Loch im Fussraum des Beifahrers)
    Benzinleitung am Tag nach der Besichtigung abgefallen :D

    Sie hat das Teil eigentlich ohne grosse Beanstandungen mitgenommen. Allein die abgefahreren Reifen waren wohl ne Verwarnung wert, sollten aber eh Winterreifen drauf.
    Ich glaube, da brauchst Du DIr wegen Xenon keinen Kopf zu machen :D

    Gruss JANi
     
  12. #11 Speedsta, 10.04.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    na die reguliert halt die höhe des lichtes ständig - z.b. wennde nen hügel rauf oder runterfährst etc.

    die sra find ich auch idiotisch ;)
     
  13. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Ständig kommt einem ein Auto entgegen, bei dem das Licht blendet, weil natürlich niemand an der LWR dreht. Und da Xenon eh schon den Eindruck macht, als würde es blenden ist das da halt automatisch.

    Und nochwas, die Reinigungsanlage dient nicht der Kühlung des Scheinwerfers...
     
  14. #13 hoppelschweden, 10.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    beiu weniger wärmeentstehung wozu brauch ich denn ne kuehlung??? ?(das mit der leuchteweitenregulierung hab ich nun verstanden... eigendlich logisch... :]
     
  15. #14 Speedsta, 10.04.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    brauchst du ja auch nich :rolleyes:
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Jau, beeindruckende deutsche Innovation!
    Wie wär's mit Rallyebirnen? Scheinwerfertemperatur meist überhaupt kein Problem, Farbtemperatur durch die Helligkeit höher und kosten nur einen Bruchteil von den 300 Euro. ;)
     
  17. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    er will mich vera*schen
     
  18. #17 hoppelschweden, 11.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    @ enna ich will dich nicht verarschen ich will nur eine logische erklärung haben... :] :D
     
  19. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Bin zwar kein Xenon Fan!!

    Weil zu überteuert!!

    ABer wenn dann richtig!! Mit REgulierung!!

    mfg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Guck mal weiter oben, da steht glaube ich, daß eine Scheinwerferreinigungsanlage N I C H T der Kühlung dient.
     
  22. #20 hoppelschweden, 11.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    @ enna sorry hab ich ueberlesen...

    naja nun hab ich ja ein paar eindruecke bekommen an was man denken sollte und wie ihr es findet nun werd ich erstmal beratschlagen und dann mal schaun ob ja oder nein... :]
     
Thema:

corolla e12 ts mit xenonlicht???

Die Seite wird geladen...

corolla e12 ts mit xenonlicht??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...