Corolla E12 TS mit Kompressor aufrüsten

Diskutiere Corolla E12 TS mit Kompressor aufrüsten im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo ihe da drausen !!!!! Kann mir jemand behilflich sein ? Ich fahre einen Corolla E12 TS , bin aber nicht ganz zufrieden . Er kommt von unten...

  1. #1 Ottifant, 16.09.2007
    Ottifant

    Ottifant Guest

    Hallo ihe da drausen !!!!!

    Kann mir jemand behilflich sein ? Ich fahre einen Corolla E12 TS , bin aber nicht ganz zufrieden .
    Er kommt von unten raus einfach nicht so wie ich mir das vorstelle . Habe mir gedacht ihn mit einen Kompressor aus zu rüsten .

    Hat jemand sowas schon gemacht ?
    Wo kann man das machen lassen ?
    Was kostet sowas ?


    Also ihr , würde mich freuen wenn mir da einer helfen kann .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    Benutz mal die suche. Das Thema gab es schon öfter;-)
     
  4. #3 toyfreak, 16.09.2007
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    ein Einbau ist Nachträglich machbar, kostet ca. 6000 - 7000 Euro!

    Verkaufe deinen TS und hol dir doch gleichen eine Corolla TS Compressor, ist vom kosten Aufwand her fasst gleich!

    Zusätzlich hat man dann noch Hersteller Garantie, ist beim nachträglichen Einbau nicht der Fall!

    Dazu noch Angepasstes Fahrwerk, geändertes Interieur und Auspuffanlage Links/Rechts, Heckspoiler! 8)

    Meiner Meinung nach Verkauf deine Wagen und hol dir einen Corolla Compressor oder was mit vergleichbarer Leistung! :D

    gruss
    toyfreak
     
  5. #4 cereal_killer, 16.09.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Wenn du bereit bist ca. 6000€ hinzulegen kann man dir auch das Kompressorkit von Bemani ans Herz legen. Dann hast du ca. 272PS laut Prüfstand und schon ein wenig mehr Druck untenraus ;)

    Dafür musst du aber eine Reise in die Schweiz auf dich nehmen und zusätzlich zum Kompressorumbau noch ein paar andere Teile austauschen sonst hält das alles nicht wirklich lange.

    Hier wird sich ggf. der ein oder andere Bemani Fahrer noch melden, hoffe ich doch :coolgr
     
  6. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    richtig!!!
    klick
    2zz-ge :]
     
Thema:

Corolla E12 TS mit Kompressor aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 TS mit Kompressor aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...