Corolla e12 TS Compressor

Diskutiere Corolla e12 TS Compressor im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Forum-Gemeinde Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden.;( Möchte mich demnächst daran machen, Meine...

1. #1 Sch0x123, 18.12.2014
    Sch0x123

Sch0x123 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor, Ford Fiesta MK3
    Hallo Forum-Gemeinde

Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden.;(
    Möchte mich demnächst daran machen,
    Meine Zusatzinstrumente bei meinem TS Compressor anzuschließen.
    ÖL Druck und Öl Temperatur beziehe ich über eine Sandwitchplatte am Ölfilter. :D
    Jedoch weiß ich nicht wo ich den Ladedruck abzweigen kann. ?(

Kann mir jemand ein Bild von der besagten stelle schicken?
    Wäre auch super einen Link zur passenden Verschraubung geschickt zu bekommen. ;)

Freundliche Grüße aus Bayern
    Schorsch

2. Anzeige

schau mal hier: Corolla e12 TS Compressor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla e12 TS Compressor

Die Seite wird geladen...

Corolla e12 TS Compressor - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Compressor diverse Teile

Corolla E12 Compressor diverse Teile: Habe noch diverse Teile von einem Compressor E12, welcher ausgeschlachtet wurde, zu verkaufen. Erstzulassung 2005, 98'000km, Farbcode 1C0...
  2. Kompletträdersatz Corolla E12 Compressor

Kompletträdersatz Corolla E12 Compressor: Verkaufe einen Satz Toyota Corolla TS Compressor Kompletträder (215 mm Breit, 17" - 4 x100 Lochkreis) mit Bereifung Dunlop Sport Maxx und einer...
  3. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  4. Corolla E12 TS Compressor Felgen

Corolla E12 TS Compressor Felgen: Moin, ich bin auf der Suche nach original TSC Felgen .Bitte kurz Nachricht mit Preisvorstellungen und Standort, ggf. Versandkosten. Danke!...
  5. Suche ein Corolla e12 ts Compressor

Suche ein Corolla e12 ts Compressor: Suche für mich ein neuen corolla tsc da meiner über Nacht in ein Unfall verwickelt war :/ Am liebsten hätte ich wieder ein in schwarz vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden