Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

Diskutiere Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...

1. #1 Sch0x123, 21.01.2016
    Sch0x123

Sch0x123 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor, Ford Fiesta MK3
    Servus

Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen.
    4x100- 320mm Durchmesser.
    Scheiben sind neuwertig: Sprich eine ist neu, die andre etwa 10km gelaufen.
    Leider wurde eine Bremsscheibe Umgebohrt. Sprich hat eine 9 Löcher, weil noch ein 5x100 Lochkreis gebohrt worden ist.

Preis gibts auf Anfrage.
    Bilder Folgen.

Preis: VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

Die Seite wird geladen...

Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...