COROLLA E12 TS / CELICA T23 TS

Diskutiere COROLLA E12 TS / CELICA T23 TS im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen kompletten Corolla E12 TS oder Celica T23 TS als Spenderfahrzeug. Es kann auch ein defektes oder verunfalltes Fahrzeug...

1. TimP

TimP Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris TS | Corolla G6
    Hallo,

ich suche einen kompletten Corolla E12 TS oder Celica T23 TS als Spenderfahrzeug.
    Es kann auch ein defektes oder verunfalltes Fahrzeug sein.

Besten Dank!

Mit freundlichen Grüßen
    Tim

2. Anzeige

schau mal hier: COROLLA E12 TS / CELICA T23 TS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

COROLLA E12 TS / CELICA T23 TS

Die Seite wird geladen...

COROLLA E12 TS / CELICA T23 TS - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Sitze in Corolla E12

Celica T23 Sitze in Corolla E12: Hallo! Vorab: Ich habe das Forum durchsucht und wurde m.M.n. nicht fündig bzw. wurden meine Fragen dazu nicht hinreichend beantwortet. Ich bitte...
  2. 2ZZ Riemenspanner Nagelneu - Corolla E12 TS / Celica T23 TS

2ZZ Riemenspanner Nagelneu - Corolla E12 TS / Celica T23 TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. 2ZZ Riemenspanner Nagelneu - Corolla E12 TS / Celica T23 TS

2ZZ Riemenspanner Nagelneu - Corolla E12 TS / Celica T23 TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. H&R Spurverbreiterung 25mm 2Stück Corolla E11,E12,Yaris,Celica,Verso,Carina

H&R Spurverbreiterung 25mm 2Stück Corolla E11,E12,Yaris,Celica,Verso,Carina: Hallo verkaufe meine Spurplatten von H&R. Der Zustand ist wie neu da die nur zur Probe moniert waren und einfach zu breit sind:D Passen auf...
  5. Corolla E12/Celica T23 TS Teile

Corolla E12/Celica T23 TS Teile: Habe hier für eine Celica TS/Corolla TS 1x Ansaugkrümmer 1x Drosselklappe 1x Auslass Nockenwelle ca 47000km (nicht Eingelaufen oder Verheitzt)...