Corolla E12 TS Alufelgen

Diskutiere Corolla E12 TS Alufelgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute Suche bis nächsten Sommer einen Satz schöner Alufelgen. Kriterien: - Ob neuwertig oder gebraucht spielt keine Rolle, hauptsache in...

  1. #1 BlackMamba, 09.11.2013
    BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hey Leute

    Suche bis nächsten Sommer einen Satz schöner Alufelgen. Kriterien:

    - Ob neuwertig oder gebraucht spielt keine Rolle, hauptsache in einem guten Allgemeinzustand
    - Grösse: 18"
    - Farbe: Bevorzugt Schwarz, Grau oder Weiss

    Hier zwei Beispiele, in welche Richtung es gehen sollte (Emotion Strada und Emotion Speed):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sehe mir aber natürlich auch andere Felgen an ;) Meldet euch mit Bildern und Preisvorstellung bei mir.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackMamba, 16.11.2013
    BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    *UP*

    Gebe hier noch mein Budget für die neuen Alus bekannt:

    500 - 800 Euro bzw.
    600 - 1'000 CHF

    (ohne Reifen)
     
  4. #3 BlackMamba, 22.11.2013
    BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Immer noch aktuell.

    Wie geschrieben, beantworte alle eure Angebote. Die Bilder oben sind nur als Richtungsgeber gedacht.

    Solche würden mir auch sehr gefallen (ATS Street Rallye):



    [​IMG]
     
  5. #4 djcroatia, 22.11.2013
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Meiner kommt zwar erst nächste Woche, aber guck mal nach den OZ - Ultraleggera - Chrystal Titanium.

    Felgen wiegen knapp 8 Kg, wären aber 17' Felgen.
    [​IMG]

    Wenn, dann würde ich die Strada Felgen nehmen, hat meine Schwägerin auf ihrem Astra G.
     
  6. #5 jura1985, 23.11.2013
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Der TS in Kombination mit OZ Ultraleggeras rennt wirklich gut.
     
  7. #6 BlackMamba, 23.11.2013
    BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Danke für eure Ratschläge. Allerdings wollte ich hier nach Anbietern suchen, die ihre Alus zu verkaufen haben. Das Angebot an passenden Felgen für den TS habe ich natürlich schon durchforstet und mir die Favoriten mit Photoshop auf mein Auto "gezaubert" :D Aktueller Favorit sind eben die ATS Street Rallye, wiegen in 17" auch "nur" 1kg mehr als die OZ. Gibt sicher leichtere, aber naja ;) Muss mal noch anfragen wie viel die in 18" wiegen.

    P.s. hab hier im Forum nen Thread gefunden, wo aufzegeigt wird, dass bei den Ultraleggras z.T. geschummelt wird: http://board.toyota-forum.de/showthread.php/137358-OZ-Ultraleggera-18-zu-schwer/page2 (Seite 2, letzter Post)
     
  8. #7 djcroatia, 23.11.2013
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Danke, so was wollte ich hören :):)
     
  9. Lion1

    Lion1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Ich hab die OZ in 18" oben sind Top.
     
  10. #9 djcroatia, 23.11.2013
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Hast du deinen auch tiefergelegt?
    Wenn ja, wie viel?
     
  11. Lion1

    Lion1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Im weißen waren die TTE 30mm Tieferlegungs Federn verbaut. und im schwarzen ist original ein Eibach Fahrwerk verbaut.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 djcroatia, 24.11.2013
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Waren die TMG-Aufkleber drauf oder haste drauf gemacht?

    @BlackMamba
    Sorry, dass wir deinen Thread gerade etwas abschweifen.
     
  14. #12 BlackMamba, 30.11.2013
    BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hab die Antwort vom Hersteller, falls in der Zukunft jemand danach suchen sollte.

    Gewicht ATS Street Rallye 7.5x18", LK 4x100, ET 38 inkl. Verpackung 10.45kg.

    Habe gesehen, dass ich im ersten Beitrag noch vieles vergessen habe, was die Felge erfüllen muss 8o

    Lochkreis: 4x100
    Breite: 7 - 7.5
    ET wenn möglich 35-38

    Höre mir weiterhin gerne eure Angebote an, wenn jeman seine Alus loswerden will :)

    Gruss
    BlackMamba:switzerland
     
Thema: Corolla E12 TS Alufelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ats streetrallye gewicht

    ,
  2. gewicht ats streetrallye

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 TS Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...