Corolla E12 / TNS 700 Sprachnavigation auf der rechten Seite, warum?

Diskutiere Corolla E12 / TNS 700 Sprachnavigation auf der rechten Seite, warum? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, wie oben angegeben habe ich ein Problem. Wir haben beim E12 TS Facelift meines Bruders das TNS 700 eingebaut. Es funktioniert alles...

  1. #1 jura1985, 07.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2013
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie oben angegeben habe ich ein Problem. Wir haben beim E12 TS Facelift meines Bruders das TNS 700 eingebaut. Es funktioniert alles soweit...jedoch erfolgt die Sprachnavigation auf der Beifahrerseite...wir haben auch ein anderes Navi ( TNS 600 ) angeschlossen, selbes Phänomen. Kann man das ändern? Was ist der Fehler? Bei meinem E12 Funktioniert es richtig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 08.04.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Habt ihr mal mit Ballance von links nach rechts gedreht? Vielleicht sind einfach die Kabel falsch im Stecker.
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    vielleicht gibts ne einstellung bzw pinbelegung für RHD und LHD?
     
  5. #4 jura1985, 08.04.2013
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber er hat ja den lhd...kann nur an der pinnbelegung liegen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 / TNS 700 Sprachnavigation auf der rechten Seite, warum?

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 / TNS 700 Sprachnavigation auf der rechten Seite, warum? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  2. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  3. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  4. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  5. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...