Corolla E12 / TNS 700 Sprachnavigation auf der rechten Seite, warum?

Diskutiere Corolla E12 / TNS 700 Sprachnavigation auf der rechten Seite, warum? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, wie oben angegeben habe ich ein Problem. Wir haben beim E12 TS Facelift meines Bruders das TNS 700 eingebaut. Es funktioniert alles...

  1. #1 jura1985, 07.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2013
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie oben angegeben habe ich ein Problem. Wir haben beim E12 TS Facelift meines Bruders das TNS 700 eingebaut. Es funktioniert alles soweit...jedoch erfolgt die Sprachnavigation auf der Beifahrerseite...wir haben auch ein anderes Navi ( TNS 600 ) angeschlossen, selbes Phänomen. Kann man das ändern? Was ist der Fehler? Bei meinem E12 Funktioniert es richtig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 08.04.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Habt ihr mal mit Ballance von links nach rechts gedreht? Vielleicht sind einfach die Kabel falsch im Stecker.
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    vielleicht gibts ne einstellung bzw pinbelegung für RHD und LHD?
     
  5. #4 jura1985, 08.04.2013
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber er hat ja den lhd...kann nur an der pinnbelegung liegen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 / TNS 700 Sprachnavigation auf der rechten Seite, warum?

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 / TNS 700 Sprachnavigation auf der rechten Seite, warum? - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...