Corolla E12 Teile und Pioneer DEH-P8600 MP Radio und Radioteile

Diskutiere Corolla E12 Teile und Pioneer DEH-P8600 MP Radio und Radioteile im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Ich miste meinen Keller aus und verkaufe alten Krams. Bitte beachten, das manche Teile gebraucht oder auch als Bastlerware verkauft werden. Nur...

1. #1 Mercurius, 12.01.2011
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Ich miste meinen Keller aus und verkaufe alten Krams.

Bitte beachten, das manche Teile gebraucht oder auch als Bastlerware verkauft werden. Nur bieten wenn einem das bewußt ist, dass diese Teile Arbeit benötigen, bis sie wieder einwandfrei sind.

http://shop.ebay.de/mercurius3/m.html

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Triggi

Triggi Mitglied

Hatte das Pioneer auch damals, ein klasse Radio, welches alles wichtige mitbringt wie LZK.... kann es jedem ans Herz legen

Viel Erfolg beim verkauf

4. #3 Mercurius, 13.01.2011
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Kleiner Rabatt für alle:

Falls jemand von euch was ersteigert, bekommt er/sie 10% Rabatt auf den Preis. (Bei Bezahlung über Überweisung oder Bar, denn Paypal ist von den Gebühren teuer genug)

Thema:

Corolla E12 Teile und Pioneer DEH-P8600 MP Radio und Radioteile

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Teile und Pioneer DEH-P8600 MP Radio und Radioteile - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...