Corolla E12 Teile,TTE Frontansatz,Originalradio

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von pime, 03.04.2011.

1. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Soderle weil ich mal frei habe habe ich gleich mal geschaut was ich noch so an Teilen da habe die ich zuviel habe...

Verkauft wird auch der TTE Spoiler auf den ich keinen Nerv mehr habe.
    Und zwar hat dieser einen Riss wie auf dem Bild zu sehen ist!Der ist sicher nicht bei weiten so schlimm wie es aussieht.Habe den bloss mal auseinandergezogen um ihn zu verdeutlichen.
    Auf der Gegenüberliegen Seite hat er einen mini Riss der sich nicht Fotografieren liess.Dieser zeigte sich er beim anschleifen.3 Halter sind auch ausgerissen!
    Am besten Spaxt man den eh an!
    Nun Bilder:
    Preislich dachte ich mal an 75€VB

Desweiten habe ich noch ein paar Innenraumteile:
    Das Komplette Klimabedienteil samt alles Schaltern Blechen für die Klappe etc. Aber der Aschenbecher ist mitlerweile verkauft wurden.Dieser befindet sich aber noch mit auf dem Bild ist aber nicht mehr vorhanden.
    Das Teil für 130€VB
    Wer sehen wiill das alles Funktioniert an dem Bedienteil der soll mir bescheid geben dann bau ich meines mal aus und bau des bei mir rein und mach in der Dunkelheit auch mal noch Bilder...
    Ein OriginalRadio habe ich noch daheim.
    Voll Funktionstüchtig usw usw...
    Preis 100€VB (Bild muss ich erst noch machen habe ich gerade nicht zur Hand
    Ich habe auch noch den Lüftungsgitterrahmen der um das Radio ist zu hause liegen.Leider ist aber bei dem Teil bei der rechten Lüftungsdüse die Lamelle rausgebrochen wo man die ausströmrichtung verändern kann.
    Preislich müsst ihr mir was vorschlagen weil das wohl warscheinlich nur der Ersatzteilgewinnung dient bzw einem evtl. umbau des Rahmens.Ein Bild davon reiche ich selbstverständlich auch noch nach.

Standort wäre Merseburg...Liegt direkt an der A38 zwischen Halle und Leipzig.In diese zwei Städte würde ich auch "liefern"Oder euch ein Stück entgegen kommen.
    Achso ansonsten sind alles Preise exkl. Versand!Aber Handeln will ich auch immer also macht des ruhig auch bei mir.Solange es keine unter Wert vorstellungen sind.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 Teile,TTE Frontansatz,Originalradio

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Teile,TTE Frontansatz,Originalradio - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...