Corolla E12 Stoßstange entfernen

Diskutiere Corolla E12 Stoßstange entfernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey wie bekomm ich beim Corolla E12 VorFL die Stoßstange weg, um die Scheinwerfer zu tauschen? Ich habe bislang nur den Grill und den einen...

  1. #1 Squeeze23, 26.11.2010
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    wie bekomm ich beim Corolla E12 VorFL die Stoßstange weg, um die Scheinwerfer zu tauschen?

    Ich habe bislang nur den Grill und den einen Stopfen in der mitte raus bekommen, wo sind nich Schrauben / Stopfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 26.11.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Unter der Schürze sind Schrauben. Wenn Du die gelöst hast, kannst Du die Lippe entfernen. Dann ist im Radhaus jeweils noch eine Schraube versteckt. Da musst Du das Innenradhaus ein wenig bei Seite schieben und erstmal fühlen. Wenn die auch raus sind und die Schürze oben gelockert ist, kannst Du sie von außen her abziehen. Da musst Du halt mit sanfter Gewalt ran gehen. :)
     
  4. #3 Squeeze23, 26.11.2010
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke werde ich mal auf die Suche gehen :D
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 26.11.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Viel Erfolg :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12 Stoßstange entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla Demontage stossfänger

    ,
  2. Stoßstange schrauben toyota corolla

    ,
  3. haltepunkte corolla e12 stoßstange

    ,
  4. toyota corolla e12 stoßstange abbauen,
  5. corolla verso stossstange demontieren,
  6. stoßstange ausbauen toyota corolla e12,
  7. heckstosstange demontieren toyota corolla e 12,
  8. stoßstange demontieren abbauen toyota corolla
Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Stoßstange entfernen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...