Corolla E12 Stoßstange entfernen

Diskutiere Corolla E12 Stoßstange entfernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey wie bekomm ich beim Corolla E12 VorFL die Stoßstange weg, um die Scheinwerfer zu tauschen? Ich habe bislang nur den Grill und den einen...

1. #1 Squeeze23, 26.11.2010
    Squeeze23

Squeeze23 Mitglied

Hey
    wie bekomm ich beim Corolla E12 VorFL die Stoßstange weg, um die Scheinwerfer zu tauschen?

Ich habe bislang nur den Grill und den einen Stopfen in der mitte raus bekommen, wo sind nich Schrauben / Stopfen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 26.11.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Unter der Schürze sind Schrauben. Wenn Du die gelöst hast, kannst Du die Lippe entfernen. Dann ist im Radhaus jeweils noch eine Schraube versteckt. Da musst Du das Innenradhaus ein wenig bei Seite schieben und erstmal fühlen. Wenn die auch raus sind und die Schürze oben gelockert ist, kannst Du sie von außen her abziehen. Da musst Du halt mit sanfter Gewalt ran gehen. :)

4. #3 Squeeze23, 26.11.2010
    Squeeze23

Squeeze23 Mitglied

OK Danke werde ich mal auf die Suche gehen :D

5. #4 Duke_Suppenhuhn, 26.11.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Viel Erfolg :)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12 Stoßstange entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stoßstange schrauben toyota corolla

,
  2. stoßstange demontieren abbauen toyota corolla

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Stoßstange entfernen - Ähnliche Themen

1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  3. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.