Corolla E12 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von tork987, 20.09.2011.

  1. #1 tork987, 20.09.2011
    tork987

    tork987 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi, bin neu hier. habe da ein problem. mein vater hat heut die ansaugbrücke getauscht, weil die geklackert hat. hat aber dabei nicht markiert wo welcher schlauch bzw. kabel an der brücke oder den anbauteilen hingehören. jetzt hat er das alles iwie angeschlossen und der motor startet nicht mehr.

    jetzt wollte ich mal fragen ob jemand einen anschlussplan oder bilder von der brücke mit den jeweiligen anschlüssen hat.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 20.09.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ansaugbrücke klackert ? ?(
     
  4. #3 tork987, 20.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
    tork987

    tork987 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sorry, meinte klappern:(

    EDIT: kann der thread bitte in den richtigen bereich verschoben werden. (Motor-Problem, nicht Motor-Tuning)
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    dreht der motor noch durch, oder sagt der gar nix mehr, licht geht auch nicht?

    wenn letzeres, dann guckt mal die batterieanschlüsse nach.

    weiter weiss ich da aber nix zu zu sagen
     
  6. #5 tork987, 20.09.2011
    tork987

    tork987 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann erst morgen nach gucken. Auto steht 40 km entfernt.
     
  7. #6 tork987, 21.09.2011
    tork987

    tork987 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    motor dreht durch. da sind 3 kleine schläuche, die wurden falsch angeschlossen. wie die richtig sein müssen keine ahnung. kann mir da einer helfen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 shArki_p9, 21.09.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    da es vermutlich nur unterdruckschläuche sind, einfach ma probieren .. vertrauschen -> starten -> vertauschen -> starten etc... :)

    wird die einfachste variante sein!
     
  10. #8 tork987, 21.09.2011
    tork987

    tork987 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also. In den motorraum kommt durch einen schlauch kühlwasser. Durch welchen keine ahnung.

    Es sind 5 schläuche. 3 gehen direkt in den krümmer vorne. 2 in die drosselklappe. So.. Welcher schlauch wohin? Grobe beschreibung reicht auch.
     
Thema:

Corolla E12 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...