Corolla E12 startet nicht mehr

Diskutiere Corolla E12 startet nicht mehr im Motor Forum im Bereich Tuning; hi, bin neu hier. habe da ein problem. mein vater hat heut die ansaugbrücke getauscht, weil die geklackert hat. hat aber dabei nicht markiert wo...

  1. #1 tork987, 20.09.2011
    tork987

    tork987 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi, bin neu hier. habe da ein problem. mein vater hat heut die ansaugbrücke getauscht, weil die geklackert hat. hat aber dabei nicht markiert wo welcher schlauch bzw. kabel an der brücke oder den anbauteilen hingehören. jetzt hat er das alles iwie angeschlossen und der motor startet nicht mehr.

    jetzt wollte ich mal fragen ob jemand einen anschlussplan oder bilder von der brücke mit den jeweiligen anschlüssen hat.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 20.09.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ansaugbrücke klackert ? ?(
     
  4. #3 tork987, 20.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
    tork987

    tork987 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sorry, meinte klappern:(

    EDIT: kann der thread bitte in den richtigen bereich verschoben werden. (Motor-Problem, nicht Motor-Tuning)
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    124
    dreht der motor noch durch, oder sagt der gar nix mehr, licht geht auch nicht?

    wenn letzeres, dann guckt mal die batterieanschlüsse nach.

    weiter weiss ich da aber nix zu zu sagen
     
  6. #5 tork987, 20.09.2011
    tork987

    tork987 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann erst morgen nach gucken. Auto steht 40 km entfernt.
     
  7. #6 tork987, 21.09.2011
    tork987

    tork987 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    motor dreht durch. da sind 3 kleine schläuche, die wurden falsch angeschlossen. wie die richtig sein müssen keine ahnung. kann mir da einer helfen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 shArki_p9, 21.09.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    da es vermutlich nur unterdruckschläuche sind, einfach ma probieren .. vertrauschen -> starten -> vertauschen -> starten etc... :)

    wird die einfachste variante sein!
     
  10. #8 tork987, 21.09.2011
    tork987

    tork987 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also. In den motorraum kommt durch einen schlauch kühlwasser. Durch welchen keine ahnung.

    Es sind 5 schläuche. 3 gehen direkt in den krümmer vorne. 2 in die drosselklappe. So.. Welcher schlauch wohin? Grobe beschreibung reicht auch.
     
Thema:

Corolla E12 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...