Corolla E12 Spurverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blackhead, 14.02.2014.

  1. #1 Blackhead, 14.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2014
    Blackhead

    Blackhead Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12-Vor-Facelift
    Hallo zusammen,

    habe meine Sommeralus, Alutec mit orginal Bereifung 15Zoll Selber weiss Lackiert
    damit der Rolla etwas Rally Look bekommt 8)

    Jetzt würde ich gerne nur Hinten die Spur verbeitern,
    da die Felgen etwas zu weit innen sitzen, vorne ist es Okay,
    welche Verbreiterung nehme ich da am besten für die Orginal Bereifung ?

    Gruß

    Waldi


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackhead, 14.02.2014
    Blackhead

    Blackhead Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12-Vor-Facelift
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  4. #3 Rollakuttel, 14.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Müsstest als erstes mal messen wieviel du raus willst...zudem fehlt jegliche Info zu den Felgenmaßen wie Breite und ET. Was soll man da für nen Tip ins Blaue schießen...? H&R zb ist ein top Hersteller und hat diverse Breiten im Angebot.
     
  5. #4 HgButtentee, 15.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2014
    HgButtentee

    HgButtentee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo,

    mach doch die Alus drauf und miss ganz einfach was noch geht.
    Dann schaust du, welche Spurverbreiterung maßlich am nächsten an deinem Messwert dran liegt.

    Gruß, Peter
     
  6. #5 Blackhead, 17.02.2014
    Blackhead

    Blackhead Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12-Vor-Facelift
    Hallo nochmal,

    so mache ich es einfach,

    von wo aus sollte man anmessen ? Einfach Kotflügel oben ?
    Und dan etwas luft 5mm lassen ?

    Danke für die Tipps,

    Gruß


    Waldi
     
Thema:

Corolla E12 Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...