Corolla E12 Spurverbreiterung

Diskutiere Corolla E12 Spurverbreiterung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe meine Sommeralus, Alutec mit orginal Bereifung 15Zoll Selber weiss Lackiert damit der Rolla etwas Rally Look bekommt 8)...

  1. #1 Blackhead, 14.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2014
    Blackhead

    Blackhead Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12-Vor-Facelift
    Hallo zusammen,

    habe meine Sommeralus, Alutec mit orginal Bereifung 15Zoll Selber weiss Lackiert
    damit der Rolla etwas Rally Look bekommt 8)

    Jetzt würde ich gerne nur Hinten die Spur verbeitern,
    da die Felgen etwas zu weit innen sitzen, vorne ist es Okay,
    welche Verbreiterung nehme ich da am besten für die Orginal Bereifung ?

    Gruß

    Waldi


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackhead, 14.02.2014
    Blackhead

    Blackhead Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12-Vor-Facelift
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  4. #3 Rollakuttel, 14.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Müsstest als erstes mal messen wieviel du raus willst...zudem fehlt jegliche Info zu den Felgenmaßen wie Breite und ET. Was soll man da für nen Tip ins Blaue schießen...? H&R zb ist ein top Hersteller und hat diverse Breiten im Angebot.
     
  5. #4 HgButtentee, 15.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2014
    HgButtentee

    HgButtentee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo,

    mach doch die Alus drauf und miss ganz einfach was noch geht.
    Dann schaust du, welche Spurverbreiterung maßlich am nächsten an deinem Messwert dran liegt.

    Gruß, Peter
     
  6. #5 Blackhead, 17.02.2014
    Blackhead

    Blackhead Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12-Vor-Facelift
    Hallo nochmal,

    so mache ich es einfach,

    von wo aus sollte man anmessen ? Einfach Kotflügel oben ?
    Und dan etwas luft 5mm lassen ?

    Danke für die Tipps,

    Gruß


    Waldi
     
Thema:

Corolla E12 Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...