Corolla E12 Spurverbreiterung

Diskutiere Corolla E12 Spurverbreiterung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe meine Sommeralus, Alutec mit orginal Bereifung 15Zoll Selber weiss Lackiert damit der Rolla etwas Rally Look bekommt 8)...

  1. #1 Blackhead, 14.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2014
    Blackhead

    Blackhead Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12-Vor-Facelift
    Hallo zusammen,

    habe meine Sommeralus, Alutec mit orginal Bereifung 15Zoll Selber weiss Lackiert
    damit der Rolla etwas Rally Look bekommt 8)

    Jetzt würde ich gerne nur Hinten die Spur verbeitern,
    da die Felgen etwas zu weit innen sitzen, vorne ist es Okay,
    welche Verbreiterung nehme ich da am besten für die Orginal Bereifung ?

    Gruß

    Waldi


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackhead, 14.02.2014
    Blackhead

    Blackhead Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12-Vor-Facelift
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  4. #3 Rollakuttel, 14.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.070
    Zustimmungen:
    136
    Müsstest als erstes mal messen wieviel du raus willst...zudem fehlt jegliche Info zu den Felgenmaßen wie Breite und ET. Was soll man da für nen Tip ins Blaue schießen...? H&R zb ist ein top Hersteller und hat diverse Breiten im Angebot.
     
  5. #4 HgButtentee, 15.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2014
    HgButtentee

    HgButtentee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo,

    mach doch die Alus drauf und miss ganz einfach was noch geht.
    Dann schaust du, welche Spurverbreiterung maßlich am nächsten an deinem Messwert dran liegt.

    Gruß, Peter
     
  6. #5 Blackhead, 17.02.2014
    Blackhead

    Blackhead Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12-Vor-Facelift
    Hallo nochmal,

    so mache ich es einfach,

    von wo aus sollte man anmessen ? Einfach Kotflügel oben ?
    Und dan etwas luft 5mm lassen ?

    Danke für die Tipps,

    Gruß


    Waldi
     
Thema:

Corolla E12 Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...