Corolla E12 Spurverbreiterung Distanzscheiben / brauch Hilfe...

Diskutiere Corolla E12 Spurverbreiterung Distanzscheiben / brauch Hilfe... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe einen Corolla E12 -U 1.4 VVT-I von 2003. Habe jetzt schöne neue Felgen^^: [IMG] Achja sind nur 15" aber ich wollte die so...

  1. TekWar

    TekWar Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 VVT-I
    Hallo,

    habe einen Corolla E12 -U 1.4 VVT-I von 2003.
    Habe jetzt schöne neue Felgen^^:

    [​IMG]

    Achja sind nur 15" aber ich wollte die so weil ich die schöne alte z.B. Ronal Optik noch so mag,auch wenn die Radkästen so gross sind,siehts echt schön aus.

    Aber ich möchte hinten 2 Distanzscheiben verwenden. Weil meine Felgen "zu weit innen" noch liegen. Die Felgen sind 15" und die Bereifung 195/60 R15
    Der Corolla E12 hat ja schon vorhandene Stehbolzen und wollte mir folgende Distabzscheiben holen:

    http://www.ebay.de/itm/270514190557?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

    Hat jemand Erfahrung mit Distanzscheiben und den Grössen beim Corolla E12. Die Dimension trotz Felgenänderung ist also trotdzem die gleiche wie beim Original. Oder kann jemand eine ALTERNATIVE nennen die er benutzt???
    Aber passen diese Scheiben zum Beispiel ohne etwas bördeln zu müssen? Das möchte ich vermeiden.
    Möchte einfach die Felgen ein Stückchen weiter raus haben.

    Danke schonmal für die Antworten!

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BDW

    BDW Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe hinten 20mm pro Seite. Laut Unterlagen mußte nicht gebörtelt werden und ist auch so eingetragen worden.
    Nun sind die Dämpfer hinten nicht mehr die besten und es schleift bei Beladung.

    Gruß
    Klaus
     
Thema:

Corolla E12 Spurverbreiterung Distanzscheiben / brauch Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Spurverbreiterung Distanzscheiben / brauch Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....