Corolla E12 Spurverbreiterung Distanzscheiben / brauch Hilfe...

Diskutiere Corolla E12 Spurverbreiterung Distanzscheiben / brauch Hilfe... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe einen Corolla E12 -U 1.4 VVT-I von 2003. Habe jetzt schöne neue Felgen^^: [IMG] Achja sind nur 15" aber ich wollte die so...

1. TekWar

TekWar Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 VVT-I
    Hallo,

habe einen Corolla E12 -U 1.4 VVT-I von 2003.
    Habe jetzt schöne neue Felgen^^:

Achja sind nur 15" aber ich wollte die so weil ich die schöne alte z.B. Ronal Optik noch so mag,auch wenn die Radkästen so gross sind,siehts echt schön aus.

Aber ich möchte hinten 2 Distanzscheiben verwenden. Weil meine Felgen "zu weit innen" noch liegen. Die Felgen sind 15" und die Bereifung 195/60 R15
    Der Corolla E12 hat ja schon vorhandene Stehbolzen und wollte mir folgende Distabzscheiben holen:

http://www.ebay.de/itm/270514190557?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hat jemand Erfahrung mit Distanzscheiben und den Grössen beim Corolla E12. Die Dimension trotz Felgenänderung ist also trotdzem die gleiche wie beim Original. Oder kann jemand eine ALTERNATIVE nennen die er benutzt???
    Aber passen diese Scheiben zum Beispiel ohne etwas bördeln zu müssen? Das möchte ich vermeiden.
    Möchte einfach die Felgen ein Stückchen weiter raus haben.

Danke schonmal für die Antworten!

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BDW

BDW Grünschnabel

Hi,
    ich habe hinten 20mm pro Seite. Laut Unterlagen mußte nicht gebörtelt werden und ist auch so eingetragen worden.
    Nun sind die Dämpfer hinten nicht mehr die besten und es schleift bei Beladung.

Gruß
    Klaus

Thema:

Corolla E12 Spurverbreiterung Distanzscheiben / brauch Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Spurverbreiterung Distanzscheiben / brauch Hilfe... - Ähnliche Themen

1. Seitenspiegel Corolla Verso

Seitenspiegel Corolla Verso: Guten Abend, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich auf eure Hilfe hoffe. Mein Schwiegervater in Spe hat einen Corolla Verso aus 2006,...
  2. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  3. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  4. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  5. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...