Corolla E12 Sportstabis und Buchsen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla-Dennis, 12.09.2011.

1. #1 Corolla-Dennis, 12.09.2011
    Corolla-Dennis

Corolla-Dennis Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hey weiß jemand von euch obs für den corolla e12 sportstabis und pu buchsen oder sowas gibt?
    wollte das demnächst wohl tauschen bei meinem da ich auch noch spiel in der lenkung habe und ab und wann ein klopfgeräusch kommt was wie ich denke vom stabi kommt.
    gruß dennis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 12.09.2011
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hi Dennis,

bau Dir erstmal Leistung ein und dann denk an sowas!:rofl

Aber mit Zulassung gibt es nix, gutes Fahrwerk und gute Reifen mit standfester Bremse reichen aus!
    Kann Dir die TSC Karosseriestreben empfehlen, 2 an der VA und 1xHA plus Domstrebe.

bestes Glück
    toyfreak

4. #3 Corolla-Dennis, 12.09.2011
    Corolla-Dennis

Corolla-Dennis Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    war klar das son müll wieder bei rum kommt!
    mit der leistung des 1.6er bin ich sehr zufrieden.
    bin inzwischen auch schon des öfteren corolla ts gefahren und so viel besser geht der auch nicht.wenn überhaupt!
    und die tsc karosseriestreben habe ich bereits verbaut.

5. #4 splinter, 12.09.2011
    splinter

splinter Mitglied

Fahrzeug:
    E12 Ts
    Ich weiß zwar nicht was für einen Ts du gefahren hast.
    Aber zwischen meim Ts und einem E 12 1.6 gibt es große Leistung unterschiede :D

6. #5 Corolla-Dennis, 12.09.2011
    Corolla-Dennis

Corolla-Dennis Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    naja ist meine meinung.unter 6000 touren lohnt sich das nicht und ich bin kein drehzalhfreak.
    mir réicht der 1.6er.
    und jetzt zurück zum thema!

7. #6 toyfreak, 12.09.2011
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Das der E12 TS mit 2ZZ eine Luftpumpe ist brauchen hier nicht Diskutieren, das sollte bekannt sein!
    Aber 1,6 mit 110PS und ein TS mit 192PS da liegen welten zwischen und der TS muss gedreht werden ist vom Charakter her auch so ausgelegt, der macht erst am 6000U/min Spass.
    Kannst Ja gerne am 15.-16.10. nach Aldenhoven kommen und mit Meile fahren!:D

PU Buchsen für Stabi gibt es, wird aber nix bringen wenn die Lenkung spiel hat!

bestes Glück
    toyfreak

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolla-Dennis, 12.09.2011
    Corolla-Dennis

Corolla-Dennis Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    und wo kann ich buchsen bestellen?vielleicht nen link?

10. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Schau mal bei Fensport rein , vielleicht haben die etwas an Buchsen für dich.

Thema:

Corolla E12 Sportstabis und Buchsen

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Sportstabis und Buchsen - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...