Corolla E12 Sportauspuff Suche

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Neomaxx, 16.02.2004.

  1. #1 Neomaxx, 16.02.2004
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    hallo Leute!

    ich bin beauftragt, für meinen Kumpel seinen Corolla E12 1.6 einen Auspuff, wenn möglich ab Kat, zu beschaffen. :]

    Könnt ihr mir eure Erfahrungen von FOX mitteilen? Sind die laut? ?(

    Wenn ihr andere gute Erfahrungen mit anderen Auspuffanlagen habt, schreibt mir diese doch mal hier! :))

    danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TS-Fan

    TS-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
  4. TS-Fan

    TS-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fox links/rechts oval

    Ach ne, der link funktioniert nicht so recht, also:

    auf www.sportauspuff-direkt.de, Shop, Toyota,
    Corolla E12, voila, das Bild seht ihr dann, echt super!!
     
  5. #4 acidman, 23.02.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    na ja , mir gefällt der nich' :D

    gibt's übrigens dauernd bei ebay für 3xx€ !

    aber viel interessanter ist der VSD mit TÜV !
     
  6. TS-Fan

    TS-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    VSD mit TÜV? Der Fox hat ein Beiblatt und muss
    nicht eingetragen werden soviel ich weiss.

    Kennt ihr noch mehr doppelrohranlagen links/rechts?
     
  7. #6 neohelix, 23.02.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Kein TÜV/ABE-fähiger Endtopf wird jemals laut sein, außer du modifizierst ihn selber...

    Mir gefällt zwar die Form des Fox nicht, aber wenn du ihn günstig bekommen kannst, warum nicht.

    Wenn Geld keine Rolle spielt, dann soll sich dein Freund doch eine Anlage bauen lassen, die bekommt er dann ab Kat und mit dem Sound den er haben will.

    Hab leider die URL von solchen Firmen nicht im Kopf, müsstest die Suche bemühen.

    @TS-Fan

    von Postert und Booster gibt es auch noch links/rechts-Anlagen.
     
  8. TS-Fan

    TS-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Leider gefallen mir die links/rechts rohre die Rund sind
    nicht, postert und booster eben, am besten würde
    mir ein links/recht DTM, nach oben gebogen, gefallen,
    wie der von Devil für den Renault Clio, sieht super
    aus, aber für den Corolla gibt es solch einen noch
    nicht, vielleicht kommt einmal sowas, wer weiss...
     
  9. Popeye

    Popeye Guest

    Also zu mir haben die netten Menschen von Fox gesagt ich könne die Endrohrvariante frei auswählen...
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Hast du da ne Kontaktadresse ? Ich such auch nen ESD für meinen TS und bisher hab ich keinen gefunden, der mir von den Endrohren gefallen hat.

    mfg Eric
     
  11. #10 CorollaTS*No.1, 02.03.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    das endrohr kannst ja auch selber anschweisen, das ist ja kein act.
    und für den 1.6 liter wäre auch der tte eine überlegung wert.
    an dem ts von nem bekannten hat der nen richtig geilen sound
     
  12. #11 Ice-Kraem, 11.03.2004
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ich habe von laser noch nen schönen esd gefunden. nur wüsste ich noch erne was das teil kosten soll. ich habe denen ne mail geschickt, aber ne antwort habe ich noch keine bekommen....


    www.laser-jama.nl
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 CorollaTS*No.1, 13.03.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    @Ice-Kraem
    da wirst du warten bis du grau wirst;-) läuft wie bei mir und baldelli...
     
  15. #13 Teddy001, 28.04.2004
    Teddy001

    Teddy001 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich möchte mal was fragen ich habe einen corolla 1,4 VVTI BJ 2003 und würde gerne etwas mehr sound haben was kan man da machen ohne viel geld reinzustecken ?
     
Thema:

Corolla E12 Sportauspuff Suche

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Sportauspuff Suche - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank