Corolla E12 Spiegel kappe Entfernen / Lackieren ??

Diskutiere Corolla E12 Spiegel kappe Entfernen / Lackieren ?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Guten morgen, ich habe mal eine frage wie kann man die spiegel kappe entfernen ?? Da ich sie lackieren / Folieren lassen möchte weil sie zu...

  1. #1 Hofipofi, 21.04.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Guten morgen, ich habe mal eine frage wie kann man die spiegel kappe entfernen ??

    Da ich sie lackieren / Folieren lassen möchte weil sie zu oft schon angefahren worden ist !!!!!

    Gruß Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthiomas, 21.04.2014
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Moin,
    ...wenn ich mich recht erinnere, habe ich die Kappe oben/unten zusammengedrückt und vorsichtig abgezogen.....In meinem Fall war die Kappe aber gebrochen und sollte getauscht werden.
    Viele Grüße
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 21.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Unten ist richtig! Ich bin mit einem Rakel aus Plastik von unten dazwischen gegangen. Dann gehen sie ganz gut runter.
     
  5. #4 tsbasti91, 24.04.2014
    tsbasti91

    tsbasti91 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TSC
    Ich habe die spiegel rausgeklickt und dahinter die plastik halter runtergedrückt. Dann wahren sie ab! Ich rate dir sie zu follieren weil wenn du kein bock mir drauf hast dann runter damit. Meine haben jetzt carbonfolie drauf.
    Mfg tsbastie91
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12 Spiegel kappe Entfernen / Lackieren ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Außenspiegel Corolla lackieren

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Spiegel kappe Entfernen / Lackieren ?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....