Corolla E12 Spiegel kappe Entfernen / Lackieren ??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hofipofi, 21.04.2014.

  1. #1 Hofipofi, 21.04.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Guten morgen, ich habe mal eine frage wie kann man die spiegel kappe entfernen ??

    Da ich sie lackieren / Folieren lassen möchte weil sie zu oft schon angefahren worden ist !!!!!

    Gruß Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthiomas, 21.04.2014
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Moin,
    ...wenn ich mich recht erinnere, habe ich die Kappe oben/unten zusammengedrückt und vorsichtig abgezogen.....In meinem Fall war die Kappe aber gebrochen und sollte getauscht werden.
    Viele Grüße
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 21.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Unten ist richtig! Ich bin mit einem Rakel aus Plastik von unten dazwischen gegangen. Dann gehen sie ganz gut runter.
     
  5. #4 tsbasti91, 24.04.2014
    tsbasti91

    tsbasti91 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TSC
    Ich habe die spiegel rausgeklickt und dahinter die plastik halter runtergedrückt. Dann wahren sie ab! Ich rate dir sie zu follieren weil wenn du kein bock mir drauf hast dann runter damit. Meine haben jetzt carbonfolie drauf.
    Mfg tsbastie91
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12 Spiegel kappe Entfernen / Lackieren ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Außenspiegel Corolla lackieren

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Spiegel kappe Entfernen / Lackieren ?? - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?