Corolla E12 SML Faken

Diskutiere Corolla E12 SML Faken im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo, wollte mal Fragen ob mir einer von euch mal so Seitenmarkierungsleuchten von euch an das Auto dranfacken kann. Habs mal vor gemacht mit...

  1. #1 Fabi_90, 09.12.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mal Fragen ob mir einer von euch mal so Seitenmarkierungsleuchten von euch an das Auto dranfacken kann. Habs mal vor gemacht mit Paint so wie es ungefaähr aussehn soll. wäre super.

    [URL=http://s12.directupload.net/fi...oad.net/images/091209/temp/noacq82e.jpg[/IMG][/URL]

    für Meinungen und Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

    @ Corollaboy habe mal ein bild von dir genommen da die front bei mir noch nicht dran ist :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11Freak, 21.12.2009
    E11Freak

    E11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch mal versucht. (naja obs nun wirklich bei mir besser aussieht ... )

    [​IMG]
     
  4. #3 Rollakuttel, 21.12.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    sieht ohne besser aus...!
     
  5. #4 Fabi_90, 21.12.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    ja finde ich auch
     
  6. #5 E11Freak, 21.12.2009
    E11Freak

    E11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde, dass Positionsleuchten nur zu Kombis passen ... wirken ein bisschen komisch an "kurzen" Autos!
     
  7. #6 Bassdriver, 10.01.2010
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Hatte die an meinem E12. Fand ich cool.
    Nachteil, wenn man se irgendwann nimmer will hat man Löcher in de Stoßstange.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #7 Fabi_90, 10.01.2010
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ja abends sieht es schon geil aus. Aber an meinen schwarzen (die sind glaub uch aus klarglas, ne?) sieht das dann tagsüber nit so schön aus, deswegen lass ich das lieber.
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Die SML von Hella, wie sie Bassdriver am E12 hatte waren Klarglas mit silbernem Hintergrund. Es gibt die aber auch mit orangenem und schwarzem Hintergrund. Evtl wäre letzteres ja eine Alternative für dich:

    [​IMG]

    Ich hab die Variante Klarglas an meinem E12, aber statt aufgesetzt hab ich sie versenkt eingebaut:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    mfg Eric
     
  10. #9 Fabi_90, 10.01.2010
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    stimmt mit den schwarzen wärs evt. ne alternative, naja mal sehen erstmal stehen andere sachen an:P
     
  11. #10 E11Freak, 10.01.2010
    E11Freak

    E11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte meine Aussgae zurückziehen! Die schwarzen von Hella sehen ja echt geil aus. Würden auch gut zu meinem E11 passen.
     
  12. #11 cereal_killer, 10.01.2010
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Als Bassdriver bei mir in Frankfurt war fand ich die SML ziemlich geil, das gibt dem Wagen im Dunkeln schon das gewisse etwas wenn man drauf steht!!

    Die Variante von XLarge sieht bestimmt noch cooler aus :]
     
  13. #12 *Bleifuß*, 12.01.2010
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    @xlarge
    gibts n modell des E12 mit Trommelbremse oder hast du blaue scheibenbremsen???
    oder....spinn ich jetzt total
    sieht auf dem einen foto so aus wie ne blaue scheibe mit blauem sattel...
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Bassdriver, 12.01.2010
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    ganz ruuuuhig bleiben :D

    http://board.toyotas.de/thread.php?...readview=0&hilight=blueE&hilightuser=0&page=3
     
  16. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Das sind Scheibenbremsen. Ich hab halt nur die Sättel und die Bremsscheibentöpfe sowie den Bereich der Bremsscheiben der nicht von den Bremsbelägen genutzt wird mit Bremssattellack von FoliaTec blau lackiert:

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg Eric
     
Thema:

Corolla E12 SML Faken

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 SML Faken - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...