Corolla E12 Seitenschweller

Diskutiere Corolla E12 Seitenschweller im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für meinen Corolla E12 ein Paar Seitenschweller. Achtung: Nur mit CH-Gutachten. Ob neu oder gebraucht spielt keine Rolle, einfach ohne...

1. #1 BlackMamba, 24.05.2015
    BlackMamba

BlackMamba Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Suche für meinen Corolla E12 ein Paar Seitenschweller. Achtung: Nur mit CH-Gutachten. Ob neu oder gebraucht spielt keine Rolle, einfach ohne Schäden.

Auto: Corolla E12 Vorfacelift 5-Türer

Schickt mir eure Angebote :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TA40ROLI, 25.05.2015
    TA40ROLI

TA40ROLI Mitglied

Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    I glaub Vorfacelift oder Facelift spielt kei rolle.
    Gits Originale vo Toyota nid?

4. #3 BlackMamba, 25.05.2015
    BlackMamba

BlackMamba Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Doch, theoretisch schon. Habe bereits eine Mail an die Toyota-Garage des Vertrauens geschickt um nachzufragen. Mal schauen, die konnten z.B. die original Alupedale auch nicht mehr besorgen. Und vielleicht hat hier jemand zufällig was anzubieten :)

Gruss

5. #4 TA40ROLI, 25.05.2015
    TA40ROLI

TA40ROLI Mitglied

Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Die Schweller sind sicher eher zum übercho als Pedale!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...