Corolla E12 Seitenschweller

Diskutiere Corolla E12 Seitenschweller im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi zusammen Will mir Seitenschweller für den Cotolla ts holen und zwar die Pz402-e1480-ab Frage hat die wer ferbaut? mir was für ner Front...

  1. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    hi zusammen

    Will mir Seitenschweller für den Cotolla ts holen

    und zwar die Pz402-e1480-ab

    Frage hat die wer ferbaut?

    mir was für ner Front und Heck ?

    Wie schaut das von der Seite aus ? ich will da eine gerade Lienie haben!!!!

    Hat jemand Bilder die das zeigen ?

    oder kennt da jemand was Schöneres ? Auto ist im Showroom (das mirt den Schmutzlappen vorne) :P :D

    Danke und gruss MRP
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Hier mal meine Seitenansicht.

    [​IMG]

    Denke die sind das oder gabs noch andere mit ner Toyotateilenr. ?
     
  4. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    sind ja die Facelift TS/TSC Seitenschweller, na dann brauchste auch das Heck von dem Facelift, wobei die Front natürlich nicht draufpasst, so wie ich das verstanden hab hast du das Vorfacelift!
     
  5. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Was hat den das Heck und die Front damit zu tun ob Seitenschwellern passen? (Optik ausgeschlossen)
     
  6. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    ja ist ein vor Facelift
    ich habe einen TTE Front- und ein Orciari Heckansatz drann

    meinst das passt nicht?
     
  7. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    er will ja das alles zusammenpasst und es eine gerade linie ergibt, nicht das plötzlich die seitenschweller weiter runterhängen wie die Front und das Heck

    und der Bodykit vom TS Facelift wurde ja so gemacht das alles passt
     
  8. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    ganz genau das will ich nicht find das schaut komisch aus

    hab gedacht das es mit den Anbauteilen passen könnt
     
  9. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    glaub das wird dir kaum einer beantworten können obs mit der geraden linie hinhaut, das findeste nur raus wenns du dir das halt bestellst und wenns nicht passt wieder zurück damit!
     
  10. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    ja ganz genau kann mir das warscheinlich niemand sagen

    aber wenn jamand einen vor Facelift hätte und auch Anbauteile dran kann man wenigstens so pi mal hangelenk sagen obs passt
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    hilft dir das weiter?
    hab vorfacelift tte lippe + tsc/sportschau seitenschweller

    ich will aber auf die tte facelift schürze umrüsten (die hier)
    gefällt mir auch nicht, dass das nicht auf einer höhe ist.
    mit der tte schürze vom fl passt das dann besser

    auch HIER zu lesen.

    (bild anklicken)
    [​IMG]

    mfg KecKer
     
  13. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    ja danke viel mals :]

    mal schauen ob man da was machen kann
    oder obs da noch was passenderes giebt (für vorschiäge offen)

    die sieht hauch nicht schlecht aus is irgend wie so relly style
     
Thema: Corolla E12 Seitenschweller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 seitenschweller

    ,
  2. schweller Toyota Corolla e12

    ,
  3. tte seitenschweller e12

    ,
  4. corolla ts seitenschweller
Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...