Corolla E12 Seitenleisten gesteckt oder geklebt

Diskutiere Corolla E12 Seitenleisten gesteckt oder geklebt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Kann mir jemand sagen ob die Seitenleisten am Corolla "Facelift" geklebt oder gesteckt sind? Schöne Grüße aus der Rhön

  1. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen ob die Seitenleisten am Corolla "Facelift" geklebt oder gesteckt sind?

    Schöne Grüße aus der Rhön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 03.01.2005
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Sind wie auch beim vor-Facelift Corolla auch nur geklebt.

    Ciao.
    Dominik.
     
  4. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich sie am WE schön mit einem Fön abmachen.

    Schöne Grüße aus der Rhön

    Toby
     
  5. #4 AvensorVersor, 03.01.2005
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Um welche "Seitenleisten" gehts hier??
    Die Einstiegsleisten?
    Die Leisten auf den Türen? ?(
     
  6. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Es geht hier um die Seitenleisten an den Türen. Die sind glaub ich dafür gedachtt dass man nicht gleich die Tür beschädigt wenn man sie beim aufmachen irgendwo aneckt.
    Aber ich sage mal dass man sowieso aufpasst, weil man die ja auch nicht beschädigen will wenn man sie dranlässt.

    Schöne Grüße aus der Rhön

    Toby
     
Thema:

Corolla E12 Seitenleisten gesteckt oder geklebt

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Seitenleisten gesteckt oder geklebt - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...