Corolla E12 Schroth Gurte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla-Dennis, 23.02.2010.

  1. #1 Corolla-Dennis, 23.02.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    hey leute ich habe grade mal etwas bei mobile.de rum gestöbert und bin dabei auf einen tsc mit schroth gurten gestoßen!
    was mich nur wundert dasrf man sie ja eigentlich nicht im e12 fahren aber laut dem verkäufer wäre alles eingetragen...
    geht es vielleicht doch mit ner sondereintragung?
    [​IMG]
    wäre coll wenn jemand dazu mehr weiß oder der vorbesitzer hier vielleicht noch registriert ist...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-TREME, 23.02.2010
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Habe es auch versucht keine Chance! Habe extra mit Schroth telefoniert. Die sagen das die sitze nicht stabiel genug wären für solche Gurte ;(
    Will auch unbedingt welche falls jemand was andere weis wäre ich froh drüber.
     
  4. #3 Corolla-Dennis, 23.02.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    ja das spiel hatte ich auch schon mal...und im ausland sieht man den e12 auch öfters mit den gurten und hier im forum war mal ein avensis t25 der die drin hatte und auch eingetragen und die sitze sind ja alle die gleichen...
    was mich wundert ist das dieser e12 aus deutschland kommt und sie auch noch eingetragen hat!
    also muß es ja irgendeine möglichkeit geben.
     
  5. #4 X-TREME, 23.02.2010
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Für viel viel Geld und dem richtigen Tüver bekommt man fast alles eingetragen! Nur wo ist halt die Frage :D
     
  6. #5 toyfreak, 23.02.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hast PN, bringt Dich aber nicht weiter! :P

    gruss
    toyfreak
     
  7. #6 X-TREME, 23.02.2010
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Du Arsch :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  8. #7 toyfreak, 23.02.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Kannst ja das Auto kaufen, bekommst die Gurte/Info´s, Gratis dazu! :P

    gruss
    toyfreak
     
  9. #8 X-TREME, 23.02.2010
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Behlten den mal schön selber! Mach ihn endlich fertig und erfreue dich dran das du ein schönes Auto hast!
    Oder verkaufe mir endlich die sitze und schraub dir die Bierkästen rein wie ich es dir schonmal gesagt habe :D :D
     
  10. #9 toyfreak, 23.02.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Du zahlst zu schlecht oder deine Angebote sind nicht gut genug!

    Sach ich mal, der Betrag den Du für das Fahrwerk ausgeben willst, für die Sitze kannst sofort haben, bekommst die sogar Frei Haus.:rofl

    gruss
    toyfreak
     
  11. #10 X-TREME, 23.02.2010
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0

    Deine Preis sind noch unbezahlbarer als bei TRC :P :P :P :P :D
     
  12. #11 toyfreak, 23.02.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Aber wenigsten antworte ich und gebe dir alle Info´s Gratis dazu!
    Ist doch ein Super Service und der Kostet halt! :D

    gruss
    toyfreak

    P.S. Das hilft, aber Dennis nicht weiter, Ruhe jetzt!
     
  13. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte schroth drinne im Hyundai !
    Nie wieder was willste mit dem zeug !?

    Ist uncool und sieht mit serien sitze scheiße aus
    Schon bissl ATU mäßig
     
  14. #13 Redfire, 23.02.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    ATU maessig ist der Serien Gurt mit Gurt Polster wo RACING draufsteht :rofl
     
  15. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Geil ja das ist noch einen zacken schärfer !

    Aber schroth und serie auch bissl.
     
  16. #15 Redfire, 23.02.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Jo, beim E12 schon....
    Aber wenn ich mir zB beim E9 die SI oder GTi Sitze ansehe ists wieder was anderes.
    Also komplett verallgemeinern wuerde ich es nicht.
    Schroth Gurte geben mir ein angenehmeres gefuehl....
    Nicht nur der Halt sondern auch das da nichts nur "in eine richtung zieht" sondern gleichmaessig "in den Sitz drueckt".

    Die Frage bei Seriensitzen waere dann noch, am besten durch die 2 Stege der Kopfstuetze durch oder aussen herum? Ich glaube ich hatte sowohl als auch. . . .
     
  17. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt oder Swift GTI hat auch geile Sitze drinne.

    Ja durch die Kopfstützen werden die gezogen.
    Naja

    Mal schauen
     
  18. #17 corolla_eh717, 20.03.2010
    corolla_eh717

    corolla_eh717 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So erstmal Hallo an alle

    Also hab mir heute auch schroth ASM Autocontrol gurte in meinen corolla e12 eingebaut und vorher mit dem tüvler gesprochn der meinte, dass das kein prob wäre die gurte eintragen zu lassen was nicht einmal nötig wäre, da sie ein e-prüfzeichen haben, er rät mir aber dazu trotzdem die gurte eintragen zu lassen, damit man mit den freunden in grün keine probleme bekommt bei einer kontrolle

    grüße Daniel
     
  19. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Haste mal nen Link wo du die gekauft hast?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Suncruiser, 20.03.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Davon werden die Sitze aber auch nicht stabieler. :rolleyes:

    Woher soll der Prüfer wissen, dass die Gurte nicht für das Auto freigegeben sind, wenn sie universal eingesetzt werden.
     
  22. #20 corolla_eh717, 20.03.2010
    corolla_eh717

    corolla_eh717 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab die gurte von nem bekannten bekommen und deswegen nicht gekauft

    aber solche gurte bekommta man neu bei ebay ab 130 euro
     
Thema: Corolla E12 Schroth Gurte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schroth gurte im auris

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Schroth Gurte - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...