Corolla e12: Rechts mehr Abrieb als Links

Diskutiere Corolla e12: Rechts mehr Abrieb als Links im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich fahre einen Corolla e12 d-4d mit 90PS. Seit kurzem habe ich das Problem das der Reifen rechts vorne fast doppelt soviel abrieb hat...

1. Dark90

Dark90 Grünschnabel

Hi Leute,
    ich fahre einen Corolla e12 d-4d mit 90PS. Seit kurzem habe ich das Problem das der Reifen rechts vorne fast doppelt soviel abrieb hat wie links vorne. Habe schon Spur vermessen lassen, da liegt jedoch alles in den Toleranzen (ein wenig rechtslastig, aber nicht SO extrem). Nun meine Frage: Woher kommt dies?
    Mir wurde erzählt das Fahrwerk hätte ab ca. 100.000km dieses problem allerdings finde ich keinen Beitrag der dies bestätigen könnte, daher brauch ich nun Hilfe von euch bei der Lösung. Schonmal vielen dank im voraus ;)
    LG Jan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla e12: Rechts mehr Abrieb als Links

Die Seite wird geladen...

Corolla e12: Rechts mehr Abrieb als Links - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...