Corolla E12 Radnabe

Diskutiere Corolla E12 Radnabe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab ein Problem und zwar hab ich mir für hinten Distanzscheiben gekauft (15mm Pro Seite) und da brauch ich ja neue Stehbolzen damit...

  1. #1 dirty_harry, 20.07.2009
    dirty_harry

    dirty_harry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab ein Problem und zwar hab ich mir für hinten Distanzscheiben gekauft (15mm Pro Seite) und da brauch ich ja neue Stehbolzen damit ich die Felgen drauf bekomm. Die alten gehen ja noch ohne Probleme raus aber die neuen längeren Bolzen bekomm ich nichmehr rein. Gibt es eine Möglichkeit die Radnabe auszubauen? Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 testfahrer, 20.07.2009
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Die neuen Stehbolzen ziehe ich immer mit einer Radmutter die ich verkehrtrum auf den Bolzen ansetze und dann richtig fest drehen, so das der Bolzen sich reinzieht. Die bolzen sind nur reingepresst. Am besten eine offene Radmutter für Stahlfelgen.


    mfg
     
Thema:

Corolla E12 Radnabe

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Radnabe - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...