Corolla E12 Radkappen und Sommerräder

Diskutiere Corolla E12 Radkappen und Sommerräder im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für einen E12 VFL 2 Radkappen und wenn jemand hat Sommerräder können auch ruhig nur Stahlfelgen sein (keine größeren oder breiteren)...

1. #1 veilside, 31.03.2012
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich suche für einen E12 VFL 2 Radkappen und wenn jemand hat Sommerräder können auch ruhig nur Stahlfelgen sein (keine größeren oder breiteren)
    oder alternativ 4 Sommerreifen 195/60R15

bitte per PN kontaktieren

Preisregion: 50-150

2. Anzeige

3. Levin

Levin Junior Mitglied

ich ziehe gerade um und muss einiges loswerden und würde Dir 4 Radkappen für 10€+Versand überlassen. (oder Abholung DD)

Thema:

Corolla E12 Radkappen und Sommerräder

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Radkappen und Sommerräder - Ähnliche Themen

1. Radkappe (1 oder mehrere) für Corolla E12 (15 Zoll)

Radkappe (1 oder mehrere) für Corolla E12 (15 Zoll): Hallo, ich bin auf der Suche nach diesen Toyota Radkappen - egal ob neu oder mit Gebrauchsspuren, bitte melden:) [IMG] Danke!
  2. Original Toyota Radkappen Corolla E12 15"

Original Toyota Radkappen Corolla E12 15": biete einen satz originale radkappen 15" vom corolla E12. teile-nr. 42602-02160 da keine radmuttern ausgespart sind, könnte man die radkappen...
  3. Radkappen 15" Corolla E12 *verkauft*

Radkappen 15" Corolla E12 *verkauft*: Verkaufe 4 originale Radkappen 15" Zustand gut ein paar Kratzer Preis 50€ VHB Versand 7€ Selbstabholung möglich, Artikelstandort Jena [IMG]
  4. Suche einen Satz Radkappen für Corolla E12

Suche einen Satz Radkappen für Corolla E12: Ich suche einen Satz Radkappen in 15 Zoll für den Corolla meiner Schwester. Suche gezielt originale und keine Billigdinger.
  5. Original Toyota Radkappe - Corolla E12

Original Toyota Radkappe - Corolla E12: Hallo! Ich suche so eine Radkappe für den E12! http://i40.tinypic.com/1zwn5ag.jpg Bitte per PM :) Gruss
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden