Corolla E12 Radio / Mittelkonsole Ausbau ?!

Diskutiere Corolla E12 Radio / Mittelkonsole Ausbau ?! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich habe nun mehrere Seiten durchgelesen, aber trotzdem bekomme ich den Hauptteil (Klima) nicht rausgezogen....habe Angst das etwas abbricht :(...

1. #1 Corolla_Eddy, 18.09.2011
    Corolla_Eddy

Corolla_Eddy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ich habe nun mehrere Seiten durchgelesen, aber trotzdem bekomme ich den Hauptteil (Klima) nicht rausgezogen....habe Angst das etwas abbricht :( Hmm ?(

Wie und Wo muss ich was rausziehen?? ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla_Eddy, 18.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2011
    Corolla_Eddy

Corolla_Eddy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Wollte die Mittelkonsole in Wagenfarbe lackieren....aber zuerst muss ich den Mist rausbekommen X(

4. #3 Kollegaz, 18.09.2011
    Kollegaz

Kollegaz Mitglied

5. #4 Corolla_Eddy, 18.09.2011
    Corolla_Eddy

Corolla_Eddy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Danke, es ist draußen ;) Montag geht es zum Lackierer :D

6. #5 Svenson, 18.09.2011
    Svenson

Svenson Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    was zahlste dafür?

7. #6 Corolla_Eddy, 18.09.2011
    Corolla_Eddy

Corolla_Eddy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Nach langem hin und her und bei verschiedenen rumgefragt...zahle ich für die Mittelkonsole 25€ und für die Türgriffe 15€ ;) Aber erst die Mittelkonsole in schwarz mica met. und dann ma sehen ob noch was dazu kommt 8)

Die Beleuchtung bleibt original Grün! Fotos stelle ich rein...

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hookah

Hookah Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Na das hättest aber auch wohl selber geschafft, oder net? Bisschen nass anschleifen, Kunststoff-haftvermittler druff und dann Lacken. Kannst alles mit Kannen machen. Hättest für das Geld dein ganzes A-Brett Lacken können ;)

Grüße

10. punsch

punsch Mitglied

sers,

Also für das Geld hätt ich gar nicht drüber nachgedacht es selber zu machen.
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ich bekomme das nie so hin das ich zufrieden bin.
    Ein kleines Staubkorn reicht da schon das ich es immer anschaue mussX(

mfg mike

Thema: Corolla E12 Radio / Mittelkonsole Ausbau ?!
Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Radio / Mittelkonsole Ausbau ?! - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...