Corolla E12, Radio funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Corolla E12, Radio funktioniert nicht mehr. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hatte meinen Rolla 4 Wochen in der Garage stehen (wegen Urlaub) und nun stelle ich fest, dass mein Radio nicht mehr funktioniert. Hab...

  1. #1 bikerxxl, 26.10.2011
    bikerxxl

    bikerxxl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte meinen Rolla 4 Wochen in der Garage stehen (wegen Urlaub) und nun stelle ich fest, dass mein Radio nicht mehr funktioniert. Hab mal Sicherungen durchgesehen und Spannung am Radio geprüft (30)
    alles ok. Was nun? Radio so einfach kaputt? Es gibt da keine Zauber-Tastenkombination oder so oder???
    Danke und Gruß
    Biker;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danisahne, 27.10.2011
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    sonst alles am auto funktioniert einbahnfrei? würde auch als erstes auf sicherungen tippen weil so ein radio kann nicht einfach so kaputt gehen ansonsten mal die konsole raus radio raus und die stecker überprüfen
     
  4. #3 yellowsnow, 28.10.2011
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    geht die Innenraumleuchte und der Zigarettenanzünder?
     
  5. #4 bikerxxl, 28.10.2011
    bikerxxl

    bikerxxl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Innenraumleuchte und Zig-Anzünder funktionieren.?(
     
  6. #5 yellowsnow, 28.10.2011
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Das Radio läuft mit über die Cig.-Sicherung.
    Ansonsten mal die Batterie abklemmen, bisschen warten und wieder anklemmen.
    Die Batterie ist aber geladen oder?
    Wenn alles nicht funktioniert, kannst du noch zum Händler fahren.
    Evtl wird das Radio defekt sein.
    Bei Ebay gibts solche Einbaurahmen für DIN-Radios recht günstig. Da kannste dann en normales Radio rein stecken.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Corolla E12, Radio funktioniert nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 radio sicherung

    ,
  2. corolla e12 bad radio

    ,
  3. toyota corolla e12 kraftstoffpumpe sicherungen

    ,
  4. toyota corolla radia funktioniert nicht ,
  5. Sicherungskasten e12,
  6. toyota corolla e12 sicherungskasten,
  7. corolla e12 sicherungen,
  8. toyota previa radio geht nicht,
  9. sicherung vom Radio bei Toyota corolla,
  10. sicherung radio raus toyota corolla,
  11. toyota corolla sicherungsbelegung autoradio,
  12. toyota corolla autoradio sicherung,
  13. toyota corolla e10 sicherungen radio,
  14. toyota corolla e12 radio defekt www.toyota-forum.de,
  15. toyota avensis 2004 sicherungskasten radio,
  16. warum funktioniert radio nicht für toyota corolla e12,
  17. toyota avensis t25 sicherung bordcomputer,
  18. Wo finde ich die sicherung fom radio bei Toyota corolla E12,
  19. toyota corolla e12 radio funktioniert nicht,
  20. radio geht nicht mehr toyota corolla,
  21. Toyota corolla e12 sicherung radio keine Funktion ,
  22. toyota corolla e12 sicherungsbelegung,
  23. Sicherung Bordcomputer Corolla E11,
  24. toyota corolla e12 radio ohne funktion,
  25. corolla e11 sicherungsbelegung
Die Seite wird geladen...

Corolla E12, Radio funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...