Corolla E12 Radio defekt CD drinnen

Diskutiere Corolla E12 Radio defekt CD drinnen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Das Radío von meinem Corolla E12 ist im ar...... und da rüht sich garnichts mehr. Jetzt ist aber noch eine CD drinnen, bekomme ich die...

1. #1 MadMaxl, 07.10.2010
    MadMaxl

MadMaxl Junior Mitglied

Hi

Das Radío von meinem Corolla E12 ist im ar...... und da rüht sich garnichts mehr.
    Jetzt ist aber noch eine CD drinnen, bekomme ich die irgendwie raus ohne das komplette Radio zu zerlegen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechmech, 09.10.2010
    Blechmech

Blechmech Junior Mitglied

wenn nichts mehr geht dann zerlegen oder ausbauen und über händler einschicken vorher Kosten nachfragen

4. #3 CorollaChris, 12.10.2010
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

bin grad über deinen thread gestolpert.
    sollte die reparatur zu teuer werden, melde dich bei mir. ich hab noch ein CD Radio in der Garage liegen. Wir werden uns da schon einig

Gruß
    Chris

Thema: Corolla E12 Radio defekt CD drinnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 radio defekt

,
  2. corolla e12 radio Wackelkontakt

,
  3. radio cd corolla e12 defekt

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Radio defekt CD drinnen - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...