Corolla E12 - Raddrehsensor vorn links

Diskutiere Corolla E12 - Raddrehsensor vorn links im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, bin auf der suche nach einem raddrehsensor vorn links für meinen e12 hb bj 2002. der alte verweigert seinen dienst, ABS, VSC und TRC...

1. KecKer

KecKer Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Servus,

bin auf der suche nach einem raddrehsensor vorn links für meinen e12 hb bj 2002.
    der alte verweigert seinen dienst, ABS, VSC und TRC lampen leuchten nun.
    hat jemand was, neupreis liegt toyota-typisch in gigantischer höhe -.-

folgende teilenummern hab ich im toyodiy gefunden
    link da hin
    kann aber nicht sagen welche es genau ist.
    vielleicht ist ein profi unter euch der mir die genaue nummer sagen kann?

rh 89542-02040 bosch
    rh 89542-12070 denso

lh 89543-02040 bosch
    lh 89543-12070 denso

danke schonmal
    grüße vom kecker

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 - Raddrehsensor vorn links

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 - Raddrehsensor vorn links - Ähnliche Themen

1. Knarzendes Geräusch vorne links

Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  2. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  3. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  4. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...