Corolla E12 - Pure White Energy

Diskutiere Corolla E12 - Pure White Energy im Showroom Forum im Bereich Toyota; Fande das rot schöner, die Antenne sieht aus wie Fremdkörper. Trotzdem respekt vor der arbeit :)

  1. #21 destoval, 19.09.2012
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Fande das rot schöner, die Antenne sieht aus wie Fremdkörper.

    Trotzdem respekt vor der arbeit :)
     
  2. Anzeige

  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    die antenne wirkt wirklich etwas fehl am platz.

    aber sonst wirklich ein sehr sehr schöner e12!
    einzige was mir nicht gefallen würde wären 5 türen ;-)

    aber sonst ist der echt top
     
  4. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    2
  5. #24 Rollakuttel, 19.08.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    894
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Muss ich für meine Karre jetzt auch noch ne FB- Seite machen...?(


    Nen Titel wüsst ich schon spontan... ""The Red Corolla - It´s more beautiful than the White and the Black...:P "" :D:D:D
     
  6. #25 Pyroernst, 04.08.2020
    Pyroernst

    Pyroernst Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla e12
    Nabend zusammen. Wollte euch mal auf dem laufenden halten... ALSO ich bin der jetzige Besitzer des Autos und er schnurrt immer noch wie ein Kätzchen und ist auch immer noch im hohen Norden unterwegs . Er ist jetzt in der Till Eulenspiegel Stadt beheimatet und erfreut sich bester Gesundheit.

    LG Pyro
     
  7. #26 Si Corolla 10, 05.08.2020
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3 TS Style; Corolla E12 Kombi; ex COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Bilder?
     
  8. #27 Pyroernst, 06.08.2020
    Pyroernst

    Pyroernst Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla e12
    Gerne ...
     

    Anhänge:

    Si Corolla 10 und paseo_rulez gefällt das.
  9. #28 Si Corolla 10, 07.08.2020
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3 TS Style; Corolla E12 Kombi; ex COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Cool
     
    Pyroernst gefällt das.
  10. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Innenraum finde ich super mit dem Weiß , harmoniert gut .... wie in jeder guten Geschichte gibt es jedoch ein aber ....

    - die Schweller sehen aus wie grundiert , jedoch nicht lackiert ( oder ist das nur Deck der so wolkig aussieht ?
    - Dach und - am Heck würde ich das Lila durch Schwarz ersetzen
    - die Gummilippe sieht zum kotzen aus , das Weiß deckt nicht genug
    - den Grill und SW würde ich schwarz machen damit du wenigstens etwas Kontrast an der Front hast
     
  11. #30 Pyroernst, 07.08.2020
    Pyroernst

    Pyroernst Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla e12
    Also... zu allererst Danke für dein feedback !!!

    er geht zum Winter hin zu meinem Lacker zum aufarbeiten...

    Die Schweller und auch die Heckschürze haben aus mir nicht erklärbaren Gründen Rost angesetzt...
    Mein Lackmensch vermutet das beim Weiß lackieren nicht ordentlich vorgearbeitet wurde... ist aber zum Winter geplant...

    Die Gummilippe soll eh nicht Weiß bleiben sondern wird ein Tiefschwarz bekommen genauso wie der Grill auch ...

    Mein Kollege schlachtet grade seinen TS und ich habe vor diese Teile auch über den Winter umzurüsten da seine halt Tiefschwarz sind ...
    Versuche auch von ihm noch die 1,8l Maschine zu verbauen aber es passt zeitlich und finanztechnisch momentan leider nicht bei mir...
    Ist ja auch immer eine Kostenfrage...

    Dach und Heck sollen eigentlich so bleiben den ich werde diverse male (min. 1x die Woche) drauf angesprochen das dieses " Rockstar Energie Lila " sehr ins Auge fällt und es dient daher als eyecatcher ... Der Motorraum hat ja auch diverse Lila Abdeckungen und Verschlüsse ( Öldeckel,Kühlwasserdeckel, Kühlerabdeckung Domstrebe,Batteriekasten;Luftfilterdeckel ) sowie die 18 Zoll Felgen ( leichter Lila touch ) und die Lila Magnesium Radmuttern...

    Zudem ist das Lila mit ein Grund warum ich ihn überhaupt erst gekauft habe da es nicht alltäglich ist und mir auch echt gut gefällt...
    Zum Glück ist es immer eine Geschmackssache sonst würden ja alle das selbe langweilige Auto fahren...

    lg Ronny
     
    TrAxX gefällt das.
  12. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Feedback ist immer gut , dafür sind wir ja schließlich hier ;)

    Wenn ich dir jedoch einen kreativen Rat an´s Herz legen darf dann lass das mit der schwarzen Lippe schnell wieder sein. Von Vorne wird dir optisch kein Unterschied auffallen neben der Höhe des Wagens , dafür jedoch umso mehr von der Seite. Die schwarze Lippe wird dir definitiv die Seitenlinie am Ar*** machen da die Schweller durch ihre weiße Farbe optisch tiefer wirken werden als die Front und das sieht meiner Meinung nach aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Autos wirken erst richtig durch ihre Formen , Proportionen. Die Schweller sind aufgrund der Form und Einlässe sehr dominant. Meiner Meinung nach muss dasselbe an der Front passieren. Die Orig. Front sieht so schon formlos aus wie eine Hauswand .... schau wenigstens nach einer radikalen Lippe oder gar komplett neuen Front. RDX oder TTE .... falls du Zeit hast schau in Übersee , Crooober etc.
    Heck sieht schön sportlich aus , Schweller ( für meinen Geschmack zu viel ) ebenfalls dominant ... die Front ist zum Einschlafen.
     
    Pyroernst gefällt das.
  13. #32 Si Corolla 10, 07.08.2020
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3 TS Style; Corolla E12 Kombi; ex COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
  14. #33 Si Corolla 10, 07.08.2020
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3 TS Style; Corolla E12 Kombi; ex COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
  15. #34 Rollakuttel, 09.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2020
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    894
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Chris hatte damals die Carcept Front dran. Scheint wohl in Arsch gegangen zu sein.
    Ich kenne das Auto noch live, hab ihn damals auch direkt nach der Umgestaltung auch angeschaut, das Ding war schon schön gemacht und das Farbkonzept war stimmig.
    Irgendwann hab das Auto dann mal in eBay Kleinanzeigen gesehen und die Hände überm Kopf zusammen geschlagen. Da war die schwule TS Serien VFL Front dann auch schon dran.

    Mich würde mal interessieren, durch wieviel Hände der jetzt schon gegangen ist... Ich hab noch Bilder im Kopf mit Kennzeichen IZ und LWL... Jetzt ist RZ dran. Verkommt wohl langsam zur Wanderhure?
     
    TrAxX gefällt das.
  16. #35 Pyroernst, 09.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2020
    Pyroernst

    Pyroernst Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla e12
    Hmmm...."Wanderhure" ??? wen man nix positives oder kreatives zum Thema zu sagen hat würde ich es bevorzugen wen man sich garnicht dazu äußert ... :censored:dumb:dash

    Deine Frage nach den Besitzern kann ich nicht genau beantworten aber meines wissens nach war er 2x in Marcel 88) seinem Besitz (IZ / Wacken) und 1x wurde er in LWL versaut... nach meiner Rechnung müsste ich der 5. Besitzer sein ...

    Mich würde eher interessieren wer von denen die hintere Bremse umgebaut hat... habe Scheiben und Beläge via Schlüsselnr. und Fahrzeug Ident. bestellt und musste mit entsetzen feststellen das dort die original JAPAN Bremsen nicht passen sondern nur die englischen da diese 15mm kleiner sind ...
    Es hätte mir viel Zeit und Geld erspart wen der "Vollpfosten" der es damals umgerüstet hat es beim Verkauf erwähnt hätte... naja.
    Es ist wohl zuviel verlangt 1x mit Profis zu arbeiten, 1x nur ..."that´s life":doh
     
  17. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    ... haben wohl dafür gesorgt , das es an der Kommunikation / Rechnungen gescheitert ist ;)
    Nach dem " That´s Life " Prinzip weist du nun bescheid , beim nächsten Mal jemand " professionelles " über die Karre schauen zu lassen wenn du weist , das der Bomber zuvor in 4 fremden Händen war.
     
    Pyroernst gefällt das.
  19. #37 Rollakuttel, 09.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2020
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    894
    Fahrzeug:
    T25, T27
    5 Besitzer...:] Und dann regst du dich auf, wenn ich das Auto zur Wanderhure deklariere... ;)
    Btw...ich würde bevorzugen, das du akzeptierst, das manche Leute ihre Meinung ehrlich sagen.

    Wie gesagt, ich kenne das Auto und den, der es damals so gebaut hat, persönlich. Chris hat sich damals echt ins Zeug gelegt damit der E12 nahezu perfekt wird. Was die after Chris Leute dann angestellt haben...nunja...sieht man ja.
    Aber da er ja jetzt scheinbarwscheinbar wieder in Profihand ist, kannste ja dort weiter machen, wo Chris aufgehört hat. ;) Hauste rein, ich bin gespannt.
     
    TrAxX gefällt das.
Thema:

Corolla E12 - Pure White Energy

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 - Pure White Energy - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 1,6 Motor klappert

    Corolla E12 1,6 Motor klappert: Servus liebe Corolla Kenner.. Ich habe mir vor gut 1 Jahr einen Corolla zugelegt was ein komisch klapperndes Geräusch hatte.. Hat jedoch nicht den...
  2. ESD Toyota Corolla E12 TS

    ESD Toyota Corolla E12 TS: Mahlzeit, suche am liebsten einen original ESD für denn Ts oder einen anderen sportlichen ESD.
  3. Corolla e12 Innenraumbeleuchtung ist immer an

    Corolla e12 Innenraumbeleuchtung ist immer an: Hallo. Wollte meinen Eltern einen Gefallen tun ( für die ist die innenraumbeleuchtung zu dunkel ) und eine led Lampe einbauen. Wie es nun mal...
  4. Motordrehzahl "hängt", Corolla E12, 1,6 Vtti

    Motordrehzahl "hängt", Corolla E12, 1,6 Vtti: Hallo zusammen, Folgendes Problem tritt auf unter eingrenzbaren Bedingungen: -Motor ist warm -Tempo 140 (Autobahn) oder mehr für eine gewisse...
  5. Corolla E12 TS Fußmatten original

    Corolla E12 TS Fußmatten original: Suche E12 TS Fußmatten - Zustand sollte brauchbar sein d.h. ohne Löcher.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden