Corolla e12 Originalradio + CD wechsler

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von v1ktor, 03.04.2010.

1. v1ktor

v1ktor Junior Mitglied

hallo leute habe grad das forum 2 stunden fast durchsucht aber finde nur ähnliche fragen oder besser gesagt nichts richtiges und passendes.

also ich habe das Problem das Das Originale Toyota Corolla e12 Radio keine MP3 CDs wiedergeben kann, deswegen wollte ich mir ein CD Wechsler Kaufen. (will kein neues Radio in mein Auto der mp3 abspielen kann weil auf dem Originalen der ganze boardcomputer drauf ist und ich ihn behalten möchte)

deswegen hier meine Frage:
    Wie macht man das gibt es schon einen Integrierten ausgang am originallen radio oder muss man sich irgendwelche Adapter kaufen? und wie genau wird das alles angeschlossen?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crizz

Crizz Mitglied

Hallo,

wenn Du Dir den originalen CD-Wechsler holst, ist da ein Anschlusskabel dabei. Radio raus, Kabel ran (kann man gar nicht falsch einstecken), Kabel verlegen und CD-Wechsler montieren.

Kaufen muss man sich nichts mehr extra.

Grüße
    Christian

4. v1ktor

v1ktor Junior Mitglied

was heißt originalen?
    muss ich extra einen von toyota kaufen?
    irgendeinen geht nicht?
    wieviel sind die kosten für einen originalen ungefähr

5. #4 Speedfreak, 03.04.2010
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
  6. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ich habe noch einen Originalen Toyota 6 fach wechsler aus meinem E12 hier liegen, bei interesse schreib mir einfach ne PN

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tim182

Tim182 Grünschnabel

Hallo bin neu hier ;-)

@ Kaio

Spielt der auch MP3´s ab?

Wenn ich mir einen beliebigen Wechsler kaufe brauch ich also auch noch ein extra Kabel...sehe ich das richtig?

MFG

Tim

9. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Moin, er spielt keine MP3 ab.
    Wie das mit einem x- beliebigen wechsler aussieht, kann ich dir nicht sagen, aber für die Toyota wechsler brauchst du ein kabel das bei Toyota etwa 18 Euro kostet.

Thema: Corolla e12 Originalradio + CD wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 cd wechsler

,
  2. corolla e12 cd wechsel

,
  3. radio cd corolla e12

,
  4. corolla e12 board computer,
  5. toyota corolla e12 cd wechsler alternative
Die Seite wird geladen...

Corolla e12 Originalradio + CD wechsler - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...