Corolla E12 - Neues Leuchtmittel gesucht

Diskutiere Corolla E12 - Neues Leuchtmittel gesucht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ich würde gerne mein Leuchtmittel in meinen Scheinwerfern austauschen. Es sollte einfach heller sein als das alte. Ob es Xenon Look hat...

  1. #1 corolla2003, 26.01.2014
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Hi,

    ich würde gerne mein Leuchtmittel in meinen Scheinwerfern austauschen. Es sollte einfach heller sein als das alte. Ob es Xenon Look hat oder sonstiges ist mir eigentlich egal.

    Was könntet ihr mir denn empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atze

    Atze Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Moin Moin,

    ich hebe die Philipps X-treme Vision verbaut! ist zwar kein Xenon aber wenigstens Legal und blendet die anderen Verkehrsteilnehmer nicht.

    Bekommt schon einen schönen weißen Farbton und bei mir halten die schon fast 2 Jahre! Und ich bin ein "immer-licht-an-fahrer"

    Gruß Atze
     
  4. #3 Christoph, 26.01.2014
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich weiß jetzt nicht welche Leuchtmittel du im E12 brauchst. Ich hatte im R1 (waren HB3 oder HB4, ich weiß jetzt nicht mehr welche für Abblendlicht waren) Nightbreaker eingebaut (von welcher Firma?). waren wesentlich heller wie die Originalen!
     
  5. #4 corolla2003, 26.01.2014
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Habe mal das Forum grob überflogen, es sollten H7 Leuchtmittel sein, kann das sein?

    Wichtig ist mir, das sie heller sind als die Originalen und natürlich legal sind.
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.243
    Zustimmungen:
    168
    auf die haltbarkeit würde ich neben der leuchtstärke und der legalität achten.

    wenn du mal 100km dir unbekannte landstrasse nachts "einäugig" gefahren bist, weil wieder mal eine birne viel zu früh kaputt gegangen ist, ist dir extreme helligkeit im intakten zustand nicht mehr -ganz- so wichtig. :D
     
  7. #6 BlackMamba, 26.01.2014
    BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Jo, sind H7-Leuchtmittel :)
     
  8. #7 corolla2003, 26.01.2014
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Hehe ok. Das stimmt wohl :D

    Also meine Originalen leben jetzt schon 8 Jahre. Da ging noch keine kaputt.

    Bisher wurden die Philipps X-treme Vision empfohlen. Wie sind die in sachen Haltbarkeit? ^^
     
  9. Atze

    Atze Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    wie gesagt, ich fahre mit denen schon fast 2 Jahre. Natürlich solltest du nicht mit den fingern drauf rum Datschen wenn die sie einbaust, wenn Du möchtest mache ich nachher mal ein Bild vom Lichtbild.

    LG
     
  10. #9 corolla2003, 26.01.2014
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Ja klar, sehr gerne.
     
  11. #10 BlackMamba, 26.01.2014
    BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    @Atze: Das wär super :)

    Habe vor nem Jahr Philips Vision +30% (12V, 55W) eingebaut. Die sind mir jedoch etwas zu dunkel.
     
  12. #11 Atze, 26.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2014
    Atze

    Atze Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    hier die Bilder! Ist jetzt ein Astra G von meiner besseren Hälfte mit den besagten Philipps X-treme Vision ist aber auch h7
    Ich entschuldige mich dafür, dass ich jetzt nicht aus dem TS die Bilder gemacht habe, aber ich Starte meinen TS jetzt nicht um "nur" aus der Garage zu kommen. Bei Bedarf mache ich morgen früh wenn ich zur Arbeit düse fix noch zwei drei Bilder.
    PS: hier sind es -15 Grad :(

    Abblendlicht:
    [​IMG]

    Fernlicht:
    [​IMG]
     
  13. #12 corolla2003, 26.01.2014
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Ein Bildchen aus dem TS wäre auch ganz toll :)
     
  14. Atze

    Atze Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    So sei es!
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Atze

    Atze Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hey Leute,

    sorry heut morgen hatte es zu dolle geschneit als ich los bin, also kommt jetzt das Bild.
    Scheinwerfer NICHT vorher geputzt! Bin aber auch kein Drängler wenn Ihr versteht ;)

    Much fun

    [​IMG]
     
  17. #15 corolla2003, 27.01.2014
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Danke für deine Bilder!

    Denke ich werde mir die Teile mal bestellen ^^
     
Thema:

Corolla E12 - Neues Leuchtmittel gesucht

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 - Neues Leuchtmittel gesucht - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...