Corolla E12 Nebelscheinwerfer nachrüsten: D-4D???

Diskutiere Corolla E12 Nebelscheinwerfer nachrüsten: D-4D??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, leider konnte ich die gesamten Infos die ich brauche nicht über die SuFu zusammenbekommen, daher mach ich mal schnell nen Thread...

1. spinx

spinx Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 2,0 D-4D
    Hi zusammen,

leider konnte ich die gesamten Infos die ich brauche nicht über die SuFu zusammenbekommen, daher mach ich mal schnell nen Thread auf - in Zukunft isses dann findbar ;)

Zum Thema: Habe nen E12 Bj. 11/2003 (VFL) 2,0 D-4D und möchte gerne NSW nachrüsten..
    Nun folgende Fragen:
    Ist das beim D-4D überhaupt möglich?
    Was benötige ich außer den reinen Scheinwerfern noch?
    Kann man den Blinkerhebel einfach gegen einen mit Front-NSW Steuerung tauschen?

Vielen Dank und beste Grüße,

spinx

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Hast du die Version mit 90 oder die mit 110 PS ? Bei letzterer Version fehelen die Nebelscheinwerfer weil der Platz vom Ladeluftkühler in Beschlag genommen wird.

4. spinx

spinx Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 2,0 D-4D
    habe den 85kW (116PS) Motor.. Habe den Luftkühler gestern abend auch schon gesehen... da gibts vermutlich keine möglichkeit trotzdessen NSW einzubauen oder?

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Nicht in den Öffnungen wo die Benziner die NSW haben. Du könntest kleine UniversalNSW in die mittlere Öffnung setzen, aber Schnitzereien an der Front wirst du kaum hinkommen.

6. spinx

spinx Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 2,0 D-4D
    sche***.... abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut aussehen wird...

naja, muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen....

besten dank dennoch!

Thema: Corolla E12 Nebelscheinwerfer nachrüsten: D-4D???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 nebelscheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Nebelscheinwerfer nachrüsten: D-4D??? - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...