Corolla E12 Nebelscheinwerfer nachrüsten: D-4D???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von spinx, 06.05.2011.

  1. spinx

    spinx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2,0 D-4D
    Hi zusammen,

    leider konnte ich die gesamten Infos die ich brauche nicht über die SuFu zusammenbekommen, daher mach ich mal schnell nen Thread auf - in Zukunft isses dann findbar ;)

    Zum Thema: Habe nen E12 Bj. 11/2003 (VFL) 2,0 D-4D und möchte gerne NSW nachrüsten..
    Nun folgende Fragen:
    Ist das beim D-4D überhaupt möglich?
    Was benötige ich außer den reinen Scheinwerfern noch?
    Kann man den Blinkerhebel einfach gegen einen mit Front-NSW Steuerung tauschen?

    Vielen Dank und beste Grüße,


    spinx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Hast du die Version mit 90 oder die mit 110 PS ? Bei letzterer Version fehelen die Nebelscheinwerfer weil der Platz vom Ladeluftkühler in Beschlag genommen wird.
     
  4. spinx

    spinx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2,0 D-4D
    habe den 85kW (116PS) Motor.. Habe den Luftkühler gestern abend auch schon gesehen... da gibts vermutlich keine möglichkeit trotzdessen NSW einzubauen oder?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Nicht in den Öffnungen wo die Benziner die NSW haben. Du könntest kleine UniversalNSW in die mittlere Öffnung setzen, aber Schnitzereien an der Front wirst du kaum hinkommen.
     
  6. spinx

    spinx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2,0 D-4D
    sche***.... abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut aussehen wird...

    naja, muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen....

    besten dank dennoch!
     
Thema:

Corolla E12 Nebelscheinwerfer nachrüsten: D-4D???

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Nebelscheinwerfer nachrüsten: D-4D??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...