corolla e12 nebelscheinwerfer leistung

Diskutiere corolla e12 nebelscheinwerfer leistung im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo wollt mal fragen wie viel watt ich in die nebelscheinwerfer rein machen kann ohne das es da hitze probleme gibt

1. Simkux

Simkux Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    hallo wollt mal fragen wie viel watt ich in die nebelscheinwerfer rein machen kann ohne das es da hitze probleme gibt

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 28.12.2015
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

Ich würde nicht mehr wie die üblichen 55 Watt reinmachen.
    Erstens weil der Scheinwerfer dafür konzipiert ist und zweitens damit die Leitungen nicht überlastet werden.

MfG
    Maik

Thema:

corolla e12 nebelscheinwerfer leistung

Die Seite wird geladen...

corolla e12 nebelscheinwerfer leistung - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...