Corolla E12 nach ZKD wechsel

Diskutiere Corolla E12 nach ZKD wechsel im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute ! Bei nem bekannten von mir wurde die ZKD gewechselt. Im e12 1,6. Nun sagte man ihm, er soll paar tage beobachten ob alles in Ordnung...

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !

    Bei nem bekannten von mir wurde die ZKD gewechselt.
    Im e12 1,6.

    Nun sagte man ihm, er soll paar tage beobachten ob alles in Ordnung ist, und falls die leuchte aufleuchtet etc. soll er sich melden.

    Etwa nach 150 km,dann auf der autobahn, auf einmal so ein komischen klappern im motorraum gehört, in der nähe von der batterie, so als ich sich da was lösen würde und kurz darauf ging die rote batterieleuchte an. er dann zur seite fahren wollte, ging sie wieder aus!


    Was kann das sein ?(


    P.S. Zudem hört er sich beim starten ganz unruhig an, hat er damals nicht gemacht !?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 27.01.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Was soll denn "die" Leuchte sein?

    Und was die Batterieleuchte konkret mit der ZKD zu tun haben soll versteh ich allerdings auch net.

    Ab zur Werkstatt, wenn die Sch.. gebaut haben, müssen se es auch wieder richten!
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß auch nicht.
    Er sagte "es könnte sein das irgendeine Leuchte aufleuchten könnte, dann soll er vorbei kommen, und die gucken mal"

    Jedenfalls ist die Batterieleuchte mal kurz angegangen.

    Komisch sowas !
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal die Batteriepole sind nicht richtig fest oder Keilriemen der Lima rutscht durch

    Mfg
     
  6. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1

    8o

    Mach mir keine Angst
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wieso dir ? :D deinem kumpel eher ;)

    Er soll halt hinfahren und gut

    Mfg
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab ihm das Auto empfohlen :(


    Werde ihm bescheid geben !

    Kann mann noch viel Falsch machen bei nem ZKD wechsel ?
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    man kann sehr sehr sehr sehr sehr viel falsch machen beim Tausch der ZKD

    Wer hats gemacht? Freie oder Toyota ?

    Mfg
     
  10. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Toyota vertragswerkstatt, aber erst seit einem Jahr, davor nur VW und Skoda.
     
  11. #10 Schuttgriwler, 27.01.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.012
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die Werkstatt zweifelt an Ihren Fähigkeiten ? :rofl

    Wechselt mal die Werkstatt ;)
     
  12. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ja, besser wäre es.
    Das blöde ist, vom Service usw. waren die 100%.

    Fahren dann am besten mal Montag wieder hin, was die sagen :(
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber dennoch sollten die die Fachbücher (bzw Techdoc) dafür haben

    Mfg
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hab das alte Thema rausgefischt, um euch fairer weiße aufzuklären, was es war.

    Ein Kontakt von der LiMa war nicht ganz festgezogen, eine Mutter wurde vergessen, und dadurch sind die funken wie wild übergesprungen.

    Hat sich echt heftig angehört.
     
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind alle nur Menschen ;)
     
Thema:

Corolla E12 nach ZKD wechsel

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 nach ZKD wechsel - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...