Corolla E12 Münzenfach

Diskutiere Corolla E12 Münzenfach im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi, hat jmd das gleiche Problem wie ich . Das Münzenfach (links unten von Lenkrad) springt einfach auf. Hab auch nichts mehr drinne, aber das...

  1. #1 calotchro, 10.03.2011
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    hi,

    hat jmd das gleiche Problem wie ich . Das Münzenfach (links unten von Lenkrad) springt einfach auf. Hab auch nichts mehr drinne, aber das hilft nicht , würde ein neu gekaufter Münzenfach Abhilfe schaffen?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackcrash, 10.03.2011
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Da ist meist nur der oder die Halter ausgelutscht.
    Entweder neu, oder wenns noch geht, die zwei Halter etwas zusammendrücken ;)
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ging bei mir auch immer auf. Da ich es eh nicht nutze hab ich es verklebt damit es zu bleibt.
     
  5. #4 calotchro, 11.03.2011
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    einfach mit Tesafilm?
     
  6. #5 Blackcrash, 11.03.2011
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl


    Wie geil!
     
  7. #6 calotchro, 11.03.2011
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204

    Was war so witzig , die Frage war eigentlich ernst gemeint.
     
  8. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Wenn ich mir deine Themen so durchlese bin ich mir nicht wirklich sicher ob das alles ernst gemeint ist. :P
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ich hab es wirklich zugeklebt, aber von aussen nicht sichtbar. Hab einfach seitlich etwas Karrosseriedichtschnur reingedrückt und das Fach dann zugedrückt. Mit etwas Kraft läßt sich das auch wieder öffnen. Schließlich sollen die dahinter liegenden Sicherungen ja zugänglich bleiben.
     
  10. #9 Blackcrash, 11.03.2011
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Das war soweit so gut wie klar, aber ich kenne keinen, der auf die Idee mit dem Tesa gekommen ist :P

    Nicht Ernst nehmen, ist ja nur Spaß ;-)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 calotchro, 11.03.2011
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    ach wat ! Ich bin halt nicht unbedingt der bagabste, wenn es um Technik usw, geht! :D
     
  13. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    geiles Thema

    also ich lieg meist aufm Rücken (wie nen Käfer), streck dann alle achte von mir, runzel meine Stirn wie nen "Klingone", versteh die Frage nicht, weil ich halt die Münzen entweder in die Musikbox der Eckkneipe oder im Geldspielo hau... ;), bitte nicht ernst nehmen, aber geht es hier um lebensrettende Maßnahmen?
     
Thema:

Corolla E12 Münzenfach

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Münzenfach - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]