Corolla e12 motorkontrollleuchte

Diskutiere Corolla e12 motorkontrollleuchte im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre einen corolla e12 bj. 2002. ich habe einen 1,6 Liter Benziner verbaut. Bei mir leuchtet die motorkontrollleuchte. Hab den Fehler...

  1. No$$

    No$$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre einen corolla e12 bj. 2002. ich habe einen 1,6 Liter Benziner verbaut.
    Bei mir leuchtet die motorkontrollleuchte. Hab den Fehler Auslesen gelassen und es sagt dass die lambdasonde und Kat betroffen sind. Lambdasonde hab ich tauschen lassen und der Fehler kommt schon wieder. Hab schon gedacht dass es der luftmengenmesser sein kann. Hab den auch gereinigt und den fehler gelöscht, nach 20 km ging die Leuchte schon wieder an.

    Was kann es noch sein?

    Oder muss ich mir nen neuen Kat reinhauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 05.03.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Fehlercode?? Am besten der spezifische Toyotacode.
     
  4. No$$

    No$$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Sorry den hab ich leider nicht, haben nur gesagt das es etwas mit lambdasonde oder Kat zu tuen hat
     
  5. #4 diosaner, 05.03.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Dann kann man nur raten. Und davon halte ich nichts. Schau halt, ob du die Codes nicht bekommen kannst.
    Warst du in einer Toyotawerkstatt?
     
  6. No$$

    No$$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann muss ich nochmal in die werkstatt, der Mechaniker hat nur gemeint das es die lambdasonde ist, die habe ich gewechselt und jetzt ist es immer noch
     
  7. No$$

    No$$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt hab ich endlich den Code: 1117

    Kann mir da jemand weiter helfen?
     
  8. #7 SchiffiG6R, 31.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Mit dem kann im Zusammenhang mit Kat/Lambdasonden keiner was anfangen.
    Lass Dir bitte den Fehlercode ausdrucken oder sei dabei wenn er ausgelesen wird und schreib ihn Dir auf.

    Ich tippe bei Dir auf P0420, P0170 oder P0171.....
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. No$$

    No$$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weis es auch nicht, die Werkstatt hat nur gesagt es wären die lambdasonde. Jetzt hab ich den Ausdruck und da steht dieser fehlercode drauf.
     
  11. #9 SchiffiG6R, 01.06.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Scan das mal und füge es hier als Bild ein. Sollten da irgendwelche persönlichen Infos oder Händlerdaten drauf sein, bitte schwärzen.
     
Thema: Corolla e12 motorkontrollleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 motorkontrollleuchte leuchtet

    ,
  2. toyota corolla e12 motorkontrollleuchte

    ,
  3. toyota corolla motorkontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Corolla e12 motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...