corolla E12 Motorhaube ? help ??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von getrich1988, 13.02.2011.

  1. #1 getrich1988, 13.02.2011
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    guten Tag
    Ich wollte heute mittag nach meinem Ölstand schauen und betätigte im Innenraum unter dem Lenkrad den Hebel zum Öffnen der Motorhaube , aber es tat sich nichts , ich kann den Hebel so oft ich will hoch drücken aber die Motorhaube bleibt zu , könnt ihr mir viel. einen Tipp geben ? bevor ich da Anfange alles auseinander zu schrauen hehe !
    danke im voraus
    8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schemi888, 13.02.2011
    Schemi888

    Schemi888 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex Paseo, jetzt Celica T20
    Hallo.
    Kann sein das der Schließhaken vorne nur fest oder vereumelt ist.
    Hol dir mal ne helfende Hand. Die soll dann mal die Motorhaube hochziehen während du entriegelst.
    Wenns dann auf ist mal ordentlich karamba, Rost-off oder balistol drauf (auch an den seilzug)
    Hoffe das war's! :D
    Lg
     
  4. #3 getrich1988, 13.02.2011
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    oke das werde ich morgen grad ma ausprobieren , hehe ,
    @Schemi888
    wenn felgen suchst dann schau mal beim atu vorbei , die haben jetzt ne neue kollektion und da sind noch gute marken dabei , bei uns hab ich 17 zoller gesehn ab 120 € die felge musst halt noch reifen klauen haha ^^ :] :] :]
     
  5. #4 Schemi888, 13.02.2011
    Schemi888

    Schemi888 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex Paseo, jetzt Celica T20
    Danke für den Tipp!
    Hab aber schon welche. Sind grad bei meinem lackierer!
    Meine kleine ist aber noch im Winterschlaf! April mach ich mal neue Fotos wenn sie fertig ist :D

    Hab die Signatur gleich mal überarbeitet :D
     
  6. #5 getrich1988, 07.03.2011
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Zauberei
    kein plan warum aber es geht wieder da hat das Kabel geklemmt .
    Habe des mal alles geschmiert und jetzt funkt das alles wieder
     
  7. #6 Schemi888, 07.03.2011
    Schemi888

    Schemi888 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex Paseo, jetzt Celica T20
    Gut so. Hauptsache sie öffnet wieder! :D
    Lg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

corolla E12 Motorhaube ? help ??

Die Seite wird geladen...

corolla E12 Motorhaube ? help ?? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...