corolla e12 mittelconsole

Diskutiere corolla e12 mittelconsole im Showroom Forum im Bereich Toyota; hallo, wollte euch nun auch mal meine umgebaute mittelconsole zeigen. bin gespannt was ihr dazu sagen werdet. [IMG][/URL][/IMG] leider Handycam

  1. jurka

    jurka Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wollte euch nun auch mal meine umgebaute mittelconsole zeigen.
    bin gespannt was ihr dazu sagen werdet.
    [​IMG][/URL][/IMG]
    leider Handycam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celinator (B), 09.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    :]Sauber hinbekommen !
     
  4. #3 buck2203, 09.01.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    nagut, wem gefällts.... sieht aber sauber verarbeitet aus!
     
  5. #4 Dope Ex, 09.01.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Mach mal bitte größere Fotos... Man sieht ja kaum Kleinigkeiten...bis jetzt siehts gut aus ;)
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 09.01.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wie sieht die denn original aus?
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 09.01.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Original ist da, wo das Radio ist (also net das Seriengerät, sondern das neue, überm Aschenbecher) eine Klappe.

    Sieht sauber aus, auf dem kleinen Bild. Haste eins in groß?
     
  8. jurka

    jurka Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok hier ist eins in grösser aber wieder handycam
    dazu ist die beleuchtung von der console alles in weis ist aber auf dem bild nicht zu sehen
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  9. #8 Bezeckin, 09.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    der spalt wirkt oben grösser als unten.
     
  10. #9 EngineTS, 10.01.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Eine frage, du hast doch oben dein serien radio, wieso bauste das nicht aus ?
     
  11. #10 der-alph, 10.01.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    weil da so ein möchtegern Bordcomputer drin ist...
     
  12. #11 veilside, 10.01.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ich hätte auch das Serien Radio raus geschmissen der Bordcomputer ist doch eh ein Witz ... Spritverbrauch kann ich mir auch mit Kilometerzähler ausrechnen :rolleyes:
     
  13. #12 buck2203, 10.01.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    wenn wenigstens ein reichweitenzähler mit drin wäre, dann würde ich den ausbau meines originalradios auch bereuen, aber so....
     
  14. jurka

    jurka Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte das Origenale nicht rausmachen, weil ich sonst keine Uhr und keine Ausentemperatur anzeige hätte,
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 der_jens, 10.01.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Saubere Arbeit aber mir gefällt das Radio will mir da einfach nicht gefallen
     
  17. jurka

    jurka Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein pioneer und hat gute einstellungs möglichkeiten,wie z.B. beleuchtung (RGB), tief- band- Hochpassfilter usw
     
Thema:

corolla e12 mittelconsole

Die Seite wird geladen...

corolla e12 mittelconsole - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...