Corolla E12 mit unglaublichen 340-turbo-ps! Dynorun usw. inside....

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Thorschde, 09.04.2008.

  1. #1 Thorschde, 09.04.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    hab ich bei rollaclub.com entdeckt. schön bebildertes projekt vom umbau eines 2zz-ge zum 2zz-gte dort findet ihr auch die links zu dem dynorun. :] :] :] :] :]
    der absolute hammer!!! nur ist die frage, wie lange der motor das mit macht. nichts desto trotz wäre das was, dass man in die to-do liste aufnehmen könnte :D :D :D

    Hier gehts zum Projekt

    gruß
    thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 09.04.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    der baut öfter Corolla's um, schreibt auch gute Beiträge. Die haben auch einen 1zz umgebaut. weiß net mehr ob turbo oder sc
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Die haben das aber anscheinend sehr sorgfältig umgebaut. Gut möglich, daß der die Belastung länger packt.
    Wenn ich die kW in unsere PS umrechne und von 15% Antriebsstrangverlust ausgehe, dann hat der Motor 400 PS!
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Das ist ja ein heisses Gerät. Der Umbau hats in sich. Billig ist das sicherlich nicht, aber auf jeden Fall beeindruckend.
    Absolut geiles Projekt. :]

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 cereal_killer, 10.04.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Das sieht alles echt gut aus. Fraglich ist jedoch nur ob das wirklich so langlebig ist und inwiefern es auch fahrbar ist. Mal abwarten... ?( :D
     
  7. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Wie er wohl die 5-Loch Scheiben auf ne "4 Loch-Nabe" bekommen hat :D ?(
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    5-Loch-Nabe angebaut?
     
  9. #8 der-alph, 10.04.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    nee, er hat ja trotz neuer Bremse die 4 Loch Felgen drauf.
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 10.04.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Lochkreisadapterplatten?

    Schon nett so nen Geschoss!
    Die Mühe, die die Jungs sich gemacht haben ist echt krass!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Ich glaub, das braucht man nicht mal. Anscheinend ist es kein großes Ding, die Teile, die die Bolzen aufnehmen, also den Lochkreis bestimmen, gegen andere auszutauschen.
     
  13. #11 Hagbard23rd, 11.04.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Von Außen echt pfui... die Spiegel mit Blinkern, der BB, die Felgen. Aber was da unter der Haube an Arbeit steckt, hui! Find ich cool!
     
Thema: Corolla E12 mit unglaublichen 340-turbo-ps! Dynorun usw. inside....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 1.6 turbo

    ,
  2. turbo kit toyota corolla

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 mit unglaublichen 340-turbo-ps! Dynorun usw. inside.... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...